• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Jap, fühlt sich für mich fast schon an wie ein besseres Uncharted.
Die Abmischung der ganzen Spielelemente passt bisher perfekt.
Die Ballereien sind bei weitem nicht so überladen, sondern in einem richtig angenehmen Maß.
Dazu die offene Spielwelt macht ordentlich Laune alles entdecken zu wollen.

@Rayman Legends:
Auch ein großartiges Spiel das mich aus dem Spiel heraus motiviert alles zu erreichen.
Es könnte nur noch viel mehr Musiklevels geben, achwas... Es könnte garnicht genug davon geben. :D

@Tomb Raider
Fand ich klasse, hab es aber nie beendet. Sehe da Uncharted noch ein Stück besser.

@Rayman
OMG wie mega cool dieses Game ist. Kann ich immer und immer wieder zocken. Ist mmn der König der 2D Hüpfer.

Weniger ein Spiel als mehr eine Konsole. Grade über ebay Kleinanzeige die Wii U für 150 Euro erstanden mit Rest Garantie. Denke da kann man nicht meckern

Mit einer Wii U macht man jedenfalls nichts verkehrt! Und der Preis ist auch absolut in Ordnung.

@ Yosh Gute Entscheidung! ;)

Wie an anderer Stelle erwähnt.

-Shogun 2: Total War-

For free per Steamcode....Hammer-Spiel :) richtig richtig gut. Die Qualitäten der Vorgänger in einem Setting das gerade mir liegt. :)

-Gungnir PSP

-Injustice -Götter unter uns- für Wii-U. ( neu für 13,97€ ...da gibt es nichts zu meckern)

Divinity: Original Sin für knapp 22 Euro :)
Das ist ein sehr guter Deal, denke ich :)

Valiant hearts und spiele seit zwei Stunden. Kurze Pause jetzt. Man kann von Ubisoft halten was man will aber dieses Spiel ist künstlerisch einfach nur endgeil. Fesselt mich trotz banaler spielmechanik extrem

Zurück