• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Trials Evolution Gold Edition für den PC :)
Leider habe ich nur die digitale Version erworben. Die schicke Steelbook Edition hatte unser Händler nicht mehr :)

Glückwunsch an wwe_fan zur Komplettierung

Seba ernsthaft? Du willst auf fas selbe, nicht vorhandene Niveau? Da bust du doch besser als der.

Zuletzt bearbeitet:
FastFoodFreak:
Wii-Sports und Wii Fit ist was für Stubenhocker, Faulpelze und Freizeit-Gammler. Fit wird man dadurch nicht. Oft genug dürfte das komplette Gegenteil der Fall sein. :(

Video- und Konsolenspiele können aber der Inspiration dienen, zumindest vorübergehend:

:praise:

@Jim

Deswegen hab ich es dir ja auch empfohlen - passt doch zur traumhaften Imperator Welt :)

Stimmt mit der Inspiration. Hab mich von Need For Speed, Street Fighter und und Super Mario inspirieren lassen...OK der Führerschein it weg, 5 Rippen gebrochen und ne Anzeige wegen Tierquälerei als ich im Zoo ner Schildkröte auf den Kopf gesprungen bin...aber sonst...achja morgen muss ich auch zum Psychiater weil ich mein Motorrad angebrüllt hab "transformier dich endlich du verdammte Blechschlampe".... ;)

Seba, Du hast das missverstanden, er spielt das doch selbst, also aus eigener erfahrung, deshalb dieses "Oft genug dürfte das komplette Gegenteil der Fall sein. :(" , deshalb war das mehr als Tip gedacht. :D

Topic:
Valkyria chronicles....liegt seit 3 Wochen rum.

Tomb Raider - Definitive Edition PS4

Zum kleinen Preis, zum nachholen.
Und trotz das ich mit der Serie bisher nie was anfangen konnte, bin ich nach nun zwei Stunden schon sehr angetan von dem Game. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider - Definitive Edition PS4

Zum kleinen Preis, zum nachholen.
Und trotz das ich mit der Serie bisher nie was anfangen konnte, bin ich nach nun zwei Stunden schon sehr angetan von dem Game. :)
Tomb Raider ist echt ein tolles Action Spiel. Man kommt gar nicht mehr in solche ruhigen Moment :D

Rayman Legends für die PS3 - Was ein Hammer Jump&Run. Bin absolut begeistert, auch wenn einige Sachen mal knackiger sind - macht Spaß und ist so umfangreich :)

Jap, fühlt sich für mich fast schon an wie ein besseres Uncharted.
Die Abmischung der ganzen Spielelemente passt bisher perfekt.
Die Ballereien sind bei weitem nicht so überladen, sondern in einem richtig angenehmen Maß.
Dazu die offene Spielwelt macht ordentlich Laune alles entdecken zu wollen.

@Rayman Legends:
Auch ein großartiges Spiel das mich aus dem Spiel heraus motiviert alles zu erreichen.
Es könnte nur noch viel mehr Musiklevels geben, achwas... Es könnte garnicht genug davon geben. :D

Seit nen Paar Tagen , hatte keine Lust mehr auf PC Only und da mir erst vor kurzem meine Grafikkarte abgeraucht ist hab ich mir gedacht ach ne PS3 wäre doch was nettes :-D

Schreib mir mal deinen PSN Namen werde Dich dann adden...oder Du mich. :D

Zurück