@Tommy
Wäre super wenn Nintendo sich Capcom krallen würde
@Mersa
Ja aber zumindest gibt es noch Läden von denen...da kann ich mir gewisse Produkte vor dem Kauf wenigstens noch anschauen etc..
Der kleine "Tante Emma Elektro-Laden" ist doch eh fast tot. Wenn es aber um gewisse Sachen geht kaufe ich auch gerne da.
Ich spreche ja auch von keiner Amazon-Verweigerung. Sondern davon das mir eine Dominanz von denen nicht gefallen würde.
Und selbst wenn keinem anderen unserer 15 User hier

sowas was ich beschrieben habe nicht passiert ist....es passiert dennoch. Und das ist quasi Betrug. Oder glaubt jemand das Amazon alle Trade-In Artikel immer als "gebraucht" angibt....ich denke nicht. Folie herum und ab dafür.
Zumal die dort eine unmenschliche Preispolitik fahren. Ich habe mal aus Spaß dort einen (nicht gerade günstig gehandelten Artikel) aus Interesse bei dem Trade in -Modell eingegeben.....die wollten mir nicht mal die Hälfte des allgemein gültigen Gebraucht-Marktwertes dieses "neuwertigen" Artikels bieten.
Klar keiner muss dort verkaufen....aber das sind extrem radikale Geschäftemacher. Den Leuten einen Apfel und ein Ei bezahlen und selbst das zwei bis dreifache draufschlagen.
Ich will die Konkurrenz nicht in den Himmel loben...aber es gibt bei dem "gemütlich alles nach Hause kommen lassen" auch die schlechten Seiten.