• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Nice...hab es auf der PS4 aber die sind ja identisch. Netter oldscvhooliger Shooter

Neues für meine Wii-U.

-Assassins Creed 3

-Monster Hunter 3 Ultimate :mosh:

Im Media Markt. Guter Verkäufer übrigens. Seit man mit denen etwas flexibler über die Preise sprechen kann gehe ich wieder vermehrt hin. Unterstütze lieber den normalen Einzelhandel als Amazon. In der Vergangenheit waren mir ab und an die Preisunterschiede zu heftig...ich gebe gerne wegen der Verkäufer etwas mehr aus aber wenn es zu extrem wird nicht.
Monster Hunter sollte knapp 60€ kosten....das kriegt man schon (fast) überall billiger.
Vor allem ist es immer am besten bei Problemen einen Ansprechpartner zu haben (auch wenn diese selbst einschicken müssen).
Zwei bekannte hatten es von mir jetzt schon das sie Artikel (neu) von Amazon bestellt hatten und haben nachträglich eingeschweißte, und offensichtlich gebrauchte Ware bekommen haben (Hülle Spuren, Disc Fingerabdrücke). Und das nicht über den Marketplace.
Finde das eine bodenlose Frechheit..zumal es den eigenen Standards zur Beschreibung Artikel "neu" widerspricht.

Naja ich behauote mal ob man bei amazon oder Mediamarkt kauft nimmt sich nix ;)

Hatte nie Probleme mit amazon und wenn es günstiger ist, dann hole ich es mir auch da. Aber jeder so wie er es mag :)

Ja mein Wink zielte darauf ab das es wünschenswert wäre wenn der normale Einzelhandel bestehen bleibt. Ab und an dort zu kaufen kann nur helfen. Ich persönlich möchte in keiner Welt leben in der es nur noch Amazon gibt.

ob man bei amazon oder Mediamarkt kauft nimmt sich nix

Nein sind ja keine Welten. Meine Erfahrungen mit Media Markt sind aber durch die Bank gut. Außer das ab und an in gewissen Abteilungen Verkäufer arbeiten die ein Zweifelhaftes Wissen über ihre Produkte haben, kann ich nicht meckern.

Ich meinte nur: wenn man "lokalbewusst" einkaufen will dann muss man wirklich zum kleinen 1-2 Mann Laden gehen. Mediamarkt ist genauso ein Weltkonzern wie amazon

@ chriz

Mit Monster Hunter 3 kann man jedenfalls nichts falsch machen. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe mit einem gigantischen Umfang.

@ chriz

Mit Monster Hunter 3 kann man jedenfalls nichts falsch machen. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe mit einem gigantischen Umfang.

Ich hatte ja schon die Fassung für die Wii. In der der Classic Contoller enthalten war. Da ich das aber nicht vollkommen zu Ende bringen konnte habe ich mir diese Version wegen des "mehr" an Content auch geholt.
Freue mich auch schon sehr auf MH-4. Schade das es nur für den 3DS kommt.

MH-3 Spielst dann wohl auch nicht online oder? Frage nur weil ich auf der Wii keine Spiele online gezockt habe und das erst bei der Wii-U mal probiert habe.
Denn du erwähntest ja mal das du nicht online spielst.

Ne. ;)

Bei Monster Hunter 4 fände ich es gut, wenn es auch noch eine Wii U-Umsetzung geben würde. Allgemein fände ich es schön, wenn Capcom weiter Spiele für die Wii U bringen würde. Für mich schon ein wichtiger Publisher.

@Tommy

Wäre super wenn Nintendo sich Capcom krallen würde :)

@Mersa

Ja aber zumindest gibt es noch Läden von denen...da kann ich mir gewisse Produkte vor dem Kauf wenigstens noch anschauen etc..
Der kleine "Tante Emma Elektro-Laden" ist doch eh fast tot. Wenn es aber um gewisse Sachen geht kaufe ich auch gerne da.

Ich spreche ja auch von keiner Amazon-Verweigerung. Sondern davon das mir eine Dominanz von denen nicht gefallen würde.
Und selbst wenn keinem anderen unserer 15 User hier ;) sowas was ich beschrieben habe nicht passiert ist....es passiert dennoch. Und das ist quasi Betrug. Oder glaubt jemand das Amazon alle Trade-In Artikel immer als "gebraucht" angibt....ich denke nicht. Folie herum und ab dafür.
Zumal die dort eine unmenschliche Preispolitik fahren. Ich habe mal aus Spaß dort einen (nicht gerade günstig gehandelten Artikel) aus Interesse bei dem Trade in -Modell eingegeben.....die wollten mir nicht mal die Hälfte des allgemein gültigen Gebraucht-Marktwertes dieses "neuwertigen" Artikels bieten.
Klar keiner muss dort verkaufen....aber das sind extrem radikale Geschäftemacher. Den Leuten einen Apfel und ein Ei bezahlen und selbst das zwei bis dreifache draufschlagen.

Ich will die Konkurrenz nicht in den Himmel loben...aber es gibt bei dem "gemütlich alles nach Hause kommen lassen" auch die schlechten Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich, aber ich hab mir seit Jahren mal wieder ein Fußballspiel gekauft. FIFA 12 für knapp 3 Euro. PS3 Version.

Steinigt mich, aber ich hab mir seit Jahren mal wieder ein Fußballspiel gekauft. FIFA 12 für knapp 3 Euro. PS3 Version.

Ist doch für investiert ! Für drei Euro hast du doch ordentlich Spass damit. Jedenfalls profitabler als sich nen Film für einen Abend auszuleihen und wieder zurückzugeben :)

Walking Dead goty. Neben PS 3 und PC jetzt auch auf der Vita. Ich glaube ich brauche Hilfe aber ich liebe das Spiel einfach :D

Zusätzlich noch infamous second Son. Was Bissl blöd ist da meine Playsi noch nicht angekommen ist.

Jetzt fühle ich mich wie das dicke Kind das den Kuchen bewachen muss :(

Europa Universalis 4 [Steam] für einen 10er.

Habe aber noch nicht reingeschaut,sitze momentan noch an Banner Saga und das wird wohl auch noch ein bisschen dauern... :)

Ziel erreicht! Das Ende einer langen Reise!

wvr1xx.jpg

Zurück