• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ebenfalls Mario Kart WiiU ...jippiieeeeehhhh ;(

@Phil XVII: Alter Phil haste ne Bank ausgeraubt...wieviel haste für alles liegen lassen? 500 Euro..allein die bundles liegen ja schon bei ca 60-80 Euro und mehr. Hast doch erst vor nichtmal 2 Wochen nen ganzes Paket inkl. WiiU, 3DSXL und und und geordert für Schätzwert 600 Euro..staun......mpfl

Das vom letzten mal waren ungefähr 800 €.
Fürs aktuelle Paket waren 450 €.

In Punkto Wii hab ich aber auch jetz bis auf 8-10 Spiele alle die ich haben wollte und must haves sind.

Lag ich gar nicht so daneben ;) aber schoene Titel !

siehe Schnäppchen- Thread :D

Endlich habe ich auch meine 5th Freedom... für gerade einmal 19 €^^

The Wolf Among Us - Episode 4 - In Sheep's Clothing
Aber technsich gesehen eigentlich nur über den Season-Pass heruntergeladen. Denn gekauft hab ich den schon in der Weihnachts-Sale-Aktion.

X-Com - The Bureau
Dark Void
Dead Island Riptide
Deadpool
Ridge Racer Unbounded

Das war das letzte Paket gewesen :) machen alle recht viel Spaß.

Hey, das Spiel ist cool! Chaos und Action statt doofer Simulation. Ist eine Parodie auf die echten Simulationsgames. Zieh dir einfach mal ein paar Videos rein.;)

PS: Geil, das beigelegte Handbuch ist nur ein Fake und beinhaltet lediglich vier Kochrezepte für Ziegengerichte! :D

Ich hab schon div. Clips gesehen. Besonders gefallen hat mir der "Test" auf GameOne

Hatsune Miku: Project Diva f
2hs54d0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch Zelda gekauft. ;)

rlkdaa.jpg

Und Tank! Tank! Tank! habe ich mir auch endlich zugelegt. Ziemlich spaßiger Titel!

Falls du Tank! Tank! Tank! meinst, das ist ein japanischer Titel, bei dem man mit Panzern gegen allerlei Roboter antritt.

Bekam keine sonderlich guten Wertungen, aber mir gefällt es. Geschmackssache eben. ;) Soll es wohl auch als Free-to-play-Spiel zum Downloaden auf der Wii U geben.

Zurück