Zuletzt gekauftes Videospiel

Watch Dogs für die Xbox One grad eben aus dem Briefkasten gefischt. :D
 
Letzte Flohmarkttour war voll erfolgreich

PS2:
- Onimusha: Warlords
- Onimusha Dawn of Dreams
- Sly Racoon
- Headhunter
- Legend of Kay
- Yakuza
- God of War II
- 18 Wheeler American Pro Trucker
- Knights of the Temple - Infernal Crusade

PSone:
- Missile Command

PC Big Box:
- X-Com: Apocalypse
- Fade to Black
- Historion
- Informaticus
- Geograficus
 
Wolfenstein The New Order für die PS4.

Bin ja eigentlich nicht mehr so der Shooter-Fan, dem Titel will ich aber eine Chance geben. Ev. weckt er ja die schlummernden Shooter-Gene wieder bei mir ;)
 
Keine Ahnung, hab ich noch nicht drauf geachtet. Ist die Pegi 18 Version
 
Wäre super wenn du bei Gelegenheit mal drauf achten kannst und mir kurz Feedback gibst
 
z5qo5qo3.jpg
 
Alter... Spyro... MEGA!!
Fand ich voll cool. Mit dem zu Fliegen war total spaßig. Hatte ich auf der ps1. Guter Kauf. Muss ich auch besorgen.
 
Hab mal 2 alte DC Klassiker günstig ergattert ^^

METROPOLIS STREET RACE (für 5€)
FIGHTING FORCE 2 (nur 3€ XD )

Dann noch MIDWAY´s ARCADE TREASURES
für die alte BOX...hoffe mal es läuft auf der 360 :p !

und danke Dirty -_-
Musste jetzt einfach sein...wo dann auch noch die SpezialEdtion
entdeckt hab :o (die BRANDED BOX :sun:)...richtig EDEL das Ding!
http://www.amazon.de/gp/product/B0002TB68Y/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 45€ ::)
 
Wolfenstein New Order (Ps4) gebraucht fuer 44,00 ..da konnt ich nicht wiederstehen ;)
 
Meine Skull-Edition von Black Flag ist da. Und jetzt sind meine Regale bis auf den letzten mm² voll. Ich kann die schöne Box nichtmal quer hinstellen :(
 
Final Fantasy 3 PC
Ich habe mir die gestern erschienene PC Version des DS Spiels gekauft. 13 Euro sind mehr als happig. Ich bin aber sehr gespannt wie es sich spielt. Es ist das einzige FF das ich noch nicht gespielt habe.
 
@Phil XVII: Alter Phil haste ne Bank ausgeraubt...wieviel haste für alles liegen lassen? 500 Euro..allein die bundles liegen ja schon bei ca 60-80 Euro und mehr. Hast doch erst vor nichtmal 2 Wochen nen ganzes Paket inkl. WiiU, 3DSXL und und und geordert für Schätzwert 600 Euro..staun......mpfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück