• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Partykiller: sag mal gab es fuer tomb Raider ps4 ein Angebot / such das auch schon länger..
Naja, Angebot könnte man es nennen.
In einem Games Laden in Darmstadt hatten sie die Tomb Raider Definitive Edition (PS4) für 39,99 EUR, Deception IV für die Vita kostete 29,99, beides 2nd Hand Titel. Zusammen habe ich sie dann für 60 EUR bekommen. Fand ich einen ziemlich fairen Preis für beide Games. Sogar der Soundtrack Download ging noch bei Tomb Raider.

Tomb Raider Definitive Edition(Pappschuber mit Artbook)(PS4)
Wolfenstein New Order(PS4)
The First Templer(360)

Hab mir gerade die Skull Edition von Assassins Creed Black Flag geordert

Watch Dogs.....nach langem hin und her nur hab ich mich gegen die DedSec Edition entschieden.

Diablo 3 D1-Edition :ps3: ...hab es schon für die 360 aber da ich das Addon im August wohl für PS4 statt für die One kauf, und ich dann nicht unbedingt nichmal anfangen will bastel ich mir jetzt schon ein transferierbares Savegame bzw transferierbare Charaktere.
Aber hier ein dicvkes Lob an die spielegrotte. Laut Site hatte es 2-3 Werktage Lieferzeit...16:20 bestellt und 17:25 die Versandbestätigung....

:confused: Er gibt uns Rätsel auf......will er deine 360 Version kaufen? :D

Es müssen ja nicht zwangsweise 4 Spieler sein. 2 oder 3 reichen auch

Ja oder so halt. Weiß ja nicht ob du überhaupt Interesse hättest. Kann auch mit einem "nein" leben ;)

Ach woher, haben das auf der 360 ja schon im Freitags-Koop gezockt. Das Problem ist an der PS3 nur der Mangel an Headsets im Hause Mersa ;)

Welches normale Headset? Ich hab eins für die 360 und eins für die PS4.

Oh wusste nicht das du 2 hast. Müsste doch eig auch an der Ps3 gehen das Ps4 Headset. Naja mal schauen wenn da was zu Stande kommt könnt ihr ja bescheid geben. Den Hexendoktor würde ich dann nochmal hochspielen :)

Zurück