grad bei denn Ramschpreisen, ist das Risiko einer Enttäuschung nicht so GrossIch kaufe sonst auch gerne bei Amazon ein....und gehe sogar extra so vor nicht die aller niedrigsten Preise zu wählen wenn ich beim Marketplace kaufe...vllt. sollte ich mal die Ramschpreise probieren...
.
(gestern noch
)Deswegen freu ich mich ja umso mehr...wenn wieder nen kleinen Süssen Laden...Die Leute müssen aber verstehen das es den Laden um die Ecke bald nicht mehr gibt wenn es so weiter geht. Günstig ist ja okay.....aber ein zu extremer Verfall der Werte ist nicht gut.
Auch wenn ich Amazon super finde....möchte ich in keiner Welt Leben die allein von denen beherrscht wird....
Aber mittlerweile Pokern auch viele Gamesläden
!!!
. Aber wir als Konsumenten haben ja auch viele Vorteile in Zeiten des Internets.Ich würde Morden für ne Eingeschweizte Version zu dem PreisMetroidPrime Trilogie die hatte ich mal im Real....für (kein Witz) 5€ in der Hand vom Wühltisch den sie aufgebaut hatten.....aber nicht gekauft.....Epic Fail.....
!!!
)Selbstverständlich
Sudas Auftakt des Optischen Wahnsinns u sein ewiges Meisterwerk![]()
Auch wennn KILLER IS DEAD....überraschend nah ran kam...das Ende hat
nur eeeeetwas EntäuschtTrotzallem ein Unicat von Optischer Finesse
![]()
Ach u noch vergessen...SIEDLER 3 (PC) BigBox für 0,01€ XD über Medimops
Sowas nennt man im Gesamten...einen Erfolgreichen MultiKonsolero Einkauf!!!
Ps 3 mit 12 GB und 500 GB Festplatte plus Fifa Wm Brasilien für 199 Euro bei Mediamarkt.
Dank eintausch meiner alten ps 3 und dem Fifa Spiel bei Gamestop nur knapp 50 Euro bezahlt.