• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Es gab zwischenzeitlich nen Fehler, da könnte man das Spiel inkl PS3 und 500 GB für knapp 150 Euro sichern
Kollege von mir hat es dank dem fehler sogar für 98 Euro bekommen inklusive Spiel,so wie einige andere auch.
War da leider zu spät,aber so war der Preis für mich auch noch gut.

MetroidPrime Trilogie die hatte ich mal im Real....für (kein Witz) 5€ in der Hand vom Wühltisch den sie aufgebaut hatten.....aber nicht gekauft.....Epic Fail

Argh, ärgerlich. Das Pack würde ich mir auch noch für meine Wii zulegen. Teil drei war ganz gut mit der Steuerung.

Hahaaaaa...Das glaub der heftigste Epic Fail den ich je gelesen hab...das ist mittlerweile ein richtiges Sammlerstück: Die Trilogie liegt neu bei ca 130,00 Euro...selbst gebraucht kaum für unter 75,00 Euro zu bekommen ;)

Bin froh das ich Sie mal über Ebay für ca. 46,00 Euro schnappen konnte....

Ehrlich gesagt...ich mag Metroid an sich schon...aber man hat heute soooo viele Games das man teils nicht mehr hinterher kommt mit zocken.....und selbst für die 5€ dachte ich mir damals eben, wenn ich es nicht zocke behalte ich das Geld lieber...klar aus heutiger Sicht Fehler....aber deshalb jetzt vor Trauer in mein Kopfkissen weinen werde ich nicht...
Sind ja alles Moment Entscheidungen...und bevor ich (zu dem Zeitpunkt) sinnlos Geld ausgebe, behalte ich das Geld lieber um meiner Tochter was schönes zu kaufen die sich dann auch richtig freuen kann anstatt das ich wieder ein Stück Plastik mit Pappe drum ins Regal stelle.

Bei den "hohen" Löhnen bei uns in Deutschland können eben manchmal die 5€ schon eine Entscheidung gegen einen solchen Kauf fällen.

Jetzt werde ich es eben nie besitzen...Pech gehabt :D

Naja fuer das ding haettest dann fuer 80 Euro verkaufen koennen und deiner Tochter gleich mehrere Geschenke machen ;) ..wie heisst es..nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul..und 5 Euro ist ja nix fuer Ne Trilogie Box..glaub aber auch eher das du dich verkuckt hast und es waren 50 Euro..

War aber so, nur weil etwas nicht logisch erscheint muss es ja deshalb nicht unwahr sein. Die haben denke ich mal durchgeräumt und irgendein Mitarbeiter hat eben nen fünfer drauf gehauen. Lag ja auch zusammen mit Sortiments fremden Artikeln. Ich hab da ich selbst aus dem Bereich komme im Einzelhandel schon genug gesehen.
Habe schon öfter GBC Spiele und ähnliches für 5€ gekauft. Man muss eben Geduld haben. Irgendwann bereinigen sie das Sortiment und dann ist man der glückliche.
Ich habe damals für 5€ von Kool Savas und Taktloss das Westberlin Battlekingz Album gekauft. Nagelneu. Ist jetzt schlanke 50-70€ wert in dem bei mir neuwertigen Zustand. Alles möglich....das war nicht mal damals diesen Ramschpreis wert...hätte mindestens 10€ kosten müssen....manchmal rutscht da eben was durch.

Zuletzt bearbeitet:
So Schluss jetzt damit..:D

Endlich diese böse Lücke gefüllt. Jetzt schaue ich nur noch für welche PS ich mir Ishin kaufe das einzige das noch fehlt.

20140509_203258.jpg

Kingdom Hearts Dream Drop Distance für den 3DS

Sin and Punishment - Successor of the Skies (für 5 EUR vom Wühltisch, um den Ausdruck von weiter oben nochmal zu bemühen).

Kingdom Hearts Dream Drop Distance für den 3DS

Das habe ich meiner Frau als es raus kam geschenkt. Habe ihr dann noch diese zusätzlichen Augmented-Cards oder was für Karten das sind dazu mit den Punkten aus dem Sterne-Katalog geholt.
Inwiefern sind diese Karten denn da eingebunden? Habe mich damit nicht weiter befasst...das würde mich mal interessieren.

Die gewähren dem Spieler offenbar irgendwelche Sonderfiguren oder so.
AR Card - Kingdom Hearts Wiki, the Kingdom Hearts encyclopedia

Die eine AR Karte dient nur als eine Art "Betrachtungs-Podest", wo die gefangenen Dream Eaters offenbar angeschaut werden können. Die andere gewährt einem per Zufallsprinzip jeweile eine seltene Variante eines Dream Eaters.
Man kann diejenigen AR Karten, die es in Europa nicht gab, auch im Internet als Scans finden, die lassen sich dann auch über die 3DS Kamera "ablichten" und somit lassen sich die Efekte dann auch in der EUR Version verwenden. Vielleicht reichen ja auch die Bilder von der o.g. Seite zum "Ablichten". :)

Ich habe das Spiel noch nie gedaddelt, obwohl ich vor ein paar Monaten eine 2nd Hand fassung davon in die Finger bekam (mit den AR Karten), aber als ich nun im Real eine reduzierte neue Fassung inkl. Sternecoupon fand, habe ich nochmal zugeschlagen, das Spiel ist offenbar immer noch ziemlich teuer, die 2nd Hand Fassung kann ich ja immer noch tauschen.

Die gewähren dem Spieler offenbar irgendwelche Sonderfiguren oder so.
AR Card - Kingdom Hearts Wiki, the Kingdom Hearts encyclopedia

Die eine AR Karte dient nur als eine Art "Betrachtungs-Podest", wo die gefangenen Dream Eaters offenbar angeschaut werden können. Die andere gewährt einem per Zufallsprinzip jeweile eine seltene Variante eines Dream Eaters.
Man kann diejenigen AR Karten, die es in Europa nicht gab, auch im Internet als Scans finden, die lassen sich dann auch über die 3DS Kamera "ablichten" und somit lassen sich die Efekte dann auch in der EUR Version verwenden. Vielleicht reichen ja auch die Bilder von der o.g. Seite zum "Ablichten". :)

Ich habe das Spiel noch nie gedaddelt, obwohl ich vor ein paar Monaten eine 2nd Hand fassung davon in die Finger bekam (mit den AR Karten), aber als ich nun im Real eine reduzierte neue Fassung inkl. Sternecoupon fand, habe ich nochmal zugeschlagen, das Spiel ist offenbar immer noch ziemlich teuer, die 2nd Hand Fassung kann ich ja immer noch tauschen.

Danke für deine vielen Infos. :)

Da werde ich nochmal genau schauen welche Karten wir denn jetzt tatsächlich alles haben. Dann könnte man sich ja fehlende zumindest auf diesem Wege ja noch holen...vielleicht wirklich ausdrucken.
Jetzt bin ich da mal mehr im Thema. :)

Titanfall Season Pass (Xbox One) :cool:

und

Wolfenstein (Xbox One) vorbestellt :cool:

Wolfenstein gestern auch (Vorsichtshalber ;) )
Schon mal bei AMAZON (PEGI) vorbestellt...

einfach wei die da gestern nen Fehler beim Preis
gehabt haben müssen XD da es nur 56€ + 5€ Ver-
sand gekostet hat...für ONE versteht sich :D muss
aber wohl noch auf die US VERSION umsteigen
weiss nur noch nicht wo bestelle (hoffe das mein
Spieleladen da aushelfen kann...sonst wirds kom-
pliziert -_- )

Hab nur die AT Version, weil ichs halt in deutsch spielen will, aber mit Hakenkreuzen wär schon besser.

oooooooh SCHEISSE :mad: !
Das hab ich völlig vergessen :((
Verwöhnt von SouthPark hab ich
garnicht dran gedacht...zu schauen
obs denn Deutsche Untertitel hat -_-

Was sicher nicht der Fall :( Dann werd
ich wie du auch der AT bleiben...will die
Story auch im Detail geniessen...DAMN!

EDIT
http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/38422-Wolfenstein-The-New-Order-US
Scheit wohl komplett auf Englisch zu sein -_- Dann mal Good Bye Hakenkreuze :mad: !

Zuletzt bearbeitet:
Naja man könnte halt warten um zu schaun welche version Hackenkreuze hat und dazu eventuell noch komplett deutsch ist.
Aber scheiß drauf, ich will spätestens am 20.5 Wolfenstein zocken und zwar in deutsch und nicht erst nach Release rum schaun welche ausländische Version was zubieten hat.

Also die Zeit hab ich im Notfall alle mal :p
Hoffe bei der UK Version kommt man noch
mit allem weg -_- bin gespannt wies kommt!

PS: kostet immer noch 56€ für die One O.o?!
Ganz komishce Preise die da grad anbieten :p

Sagt mal Leute....das bisschen Schulenglisch reicht doch locker für ein Wolfenstein. Nicht so ängstlich. ;)

Zurück