• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich halte weder von Medimops noch von Rebuy oder sonst einem der "Gebraucht.Re-Seller" wirklich was.

Ich kaufe sonst auch gerne bei Amazon ein....und gehe sogar extra so vor nicht die aller niedrigsten Preise zu wählen wenn ich beim Marketplace kaufe...vllt. sollte ich mal die Ramschpreise probieren...

Letzten Monat hatte ich solch ein Glück......Spiel bestellt...Zustand: "Wie neu"...knapp 30€......Disc 1 ziemlich zerkratzt....lies sich nicht mal installieren das Spiel. Aussage Verkäufer- "Das Spiel wurde aber nur einmal abgespielt und kam dann in den Schrank".....dann möchte ich nicht die Spiele sehen die im längeren Einsatz sind.....
Es sollte Strafen für sowas geben....Zustand "Wie neu" angeben und akzeptabel versenden ist in meinen Augen einfach ein Versuch des Betrugs...Punkt.

@Mersa

Wie gesagt mittlerweile bin ich da auch recht kritisch...aber vor ca. fünf Jahren habe ich viel bei Rebuy gekauft und die Sachen waren in Top Zustand für super Preise....auch wenn ich das bessere Erfahrungen habe ist aber auch da für mich persönlich die Qualitätskontrolle schlechter geworden....war da mal viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle immer alles neu und fahre sehr gut damit. Dann muss ich halt 2-3 Monate länger warten als die andere aber das stört mich nicht ;)

Kauf auch nie gebraucht, und hab genau zwei Läden bei denen ich bestelle die ich seit zig Jahren kenne und nie entäuscht war. Bei Amazon hab ich einmal was bestellt weil es hierzulande nicht erhältlich war, Kreditkarte sei Dank ging das über die Grenze hinweg.

Ich kaufe sonst auch gerne bei Amazon ein....und gehe sogar extra so vor nicht die aller niedrigsten Preise zu wählen wenn ich beim Marketplace kaufe...vllt. sollte ich mal die Ramschpreise probieren...

.
grad bei denn Ramschpreisen, ist das Risiko einer Enttäuschung nicht so Gross ;)
Find Sie einfach Spitze dafür...vergessene DVDs...die man damals für 15-20€ in der Spezial
Edition neidisch im Laden bewundert hat -_- jetzt für nen Apel u nen Ei kricht :p (gestern noch
die 2 DVD Version von SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE...für lächerliche 2,50e bestellt :o
Bin immer sehr scharf auf so viel Kontext zu Filmen wie Möglich...und dann kann man für nen
kleinen Preis so noch verschollene BonusDVDs nachholen etc und eben ausgestorbene
Mangaklassiker für nen kleinen Preis langsam zusammensammeln ^^ (wo bei anderen
das 3-10x verlangt wird...auch bei alten ANIME DVDs schon gute Dienste geleistet ;) )

Wobei man ganz klar sagen muss....wo Licht ist ist auch Schatten. Will man selbst etwas aus seinem Besitz verkaufen was echt neuwertig ist und gepflegt.....macht keinen Sinn...denn die Preise sind im Arsch....ist so.
Und das bedroht teilweise auch den Einzelhandel.....ich kenne das wenn Kunden mit mir um eine Lampe für 19€ feilschen wollen als gebe es kein Morgen mehr...(Lampe ist zwar jetzt was anderes aber das zieht sich ja durch die Bank). Die Leute müssen aber verstehen das es den Laden um die Ecke bald nicht mehr gibt wenn es so weiter geht. Günstig ist ja okay.....aber ein zu extremer Verfall der Werte ist nicht gut.

Auch wenn ich Amazon super finde....möchte ich in keiner Welt Leben die allein von denen beherrscht wird....

Klar, Konkurrenz belebt das Geschäft auch bei Webshops. Ich verkauf quasi nie was, eher verschenk ich es hier an Community Member

Die Leute müssen aber verstehen das es den Laden um die Ecke bald nicht mehr gibt wenn es so weiter geht. Günstig ist ja okay.....aber ein zu extremer Verfall der Werte ist nicht gut.

Auch wenn ich Amazon super finde....möchte ich in keiner Welt Leben die allein von denen beherrscht wird....
Deswegen freu ich mich ja umso mehr...wenn wieder nen kleinen Süssen Laden...
mit Unzähligen Perlen entdecke :p Aber mittlerweile Pokern auch viele Gamesläden
zu hoch...mein Alter aber immer noch Gut besuchter Spieleladen um die Ecke, haut
auch böse Preise grade für relative Unicate raus -_- Also ne MetroidPrime Trilogie
würd ich locker für 30-40€ mitnehmen...wenn Er die aber für 60€ gebraucht an-
bietet...weil eben auf Amazon schon 70€ kostet u weiss was Er daran hat -_-

Macht das Stöbern keinen Spass mehr...weil die Händler dank Internet wissen
was Sie für Schätze Sie im Besitz haben und für Unverschämte Preise anbieten!
Ich geh da auch meistens mit nem..:Hauptsache die Möglichkeit zum Spielen in der
Sammlung haben...als mit dem...ohhhh Heiliger Gral...komm in meine Sammlung
im Bestmöglichen Zustand ran O.o Will einfach jederzeit die Möglichkeit haben
die Meilensteine zocken zu können...unabhänging von Zustand uCO ;) !!!

Bei uns gibt es keinen Gamesladen mehr. Der letzte hat vor einigen Monaten zu gemacht

MetroidPrime Trilogie die hatte ich mal im Real....für (kein Witz) 5€ in der Hand vom Wühltisch den sie aufgebaut hatten.....aber nicht gekauft.....Epic Fail.....:D

Gibt viele Game-Läden die es schwer haben zu überleben....ich erinnere mich immer gerne an die schönen Game-Läden.Als ich noch in Baden Würtemberg gewohnt habe eine Zeit....da hatten wir im Ort auch einen super Laden...manchmal misst man diese typische Game-Laden Atmosphäre :D. Aber wir als Konsumenten haben ja auch viele Vorteile in Zeiten des Internets.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht warum ich nicht zugegriffen habe. War völlig neu und okay. Manchmal entdeckt man ja auch in Supermärkten solche Knaller....leider eben sehr selten.

Tales of Phantasia z.B: ....Marktkauf 5€.....GBA.

Höre von solchen Glücksgriffen leider auch nur -_-
(Vorallem hier im Thread...und Speziell bei Burgherr
aber gut...der hockt auch in ner "etwas" anderen Region ;) )

Ja das bei Ihm scheint für Zocker das wahre Paradies zu sein :)

Selbstverständlich :D
Sudas Auftakt des Optischen Wahnsinns u sein ewiges Meisterwerk :sun:
Auch wennn KILLER IS DEAD....überraschend nah ran kam...das Ende hat
nur eeeeetwas Entäuscht :( Trotzallem ein Unicat von Optischer Finesse :p

Ach u noch vergessen...SIEDLER 3 (PC) BigBox für 0,01€ XD über Medimops ;)
Sowas nennt man im Gesamten...einen Erfolgreichen MultiKonsolero Einkauf :D !!!

ich wüsste auch nicht, wie Suda51 Killer7 noch toppen könnte. Sobald ich endlich mal wieder mehr Zeit habe, daddele ich Killer is dead an.

God of War Collection für PS Vita kostenlos dank Cross-Buy(hatte damals die Collection für Ps 3 im Store gekauft).

Ebenfalls God of War Collection Vita aber bei mir die Retail Version fuer 24,99

Ps 3 mit 12 GB und 500 GB Festplatte plus Fifa Wm Brasilien für 199 Euro bei Mediamarkt.
Dank eintausch meiner alten ps 3 und dem Fifa Spiel bei Gamestop nur knapp 50 Euro bezahlt.

Ps 3 mit 12 GB und 500 GB Festplatte plus Fifa Wm Brasilien für 199 Euro bei Mediamarkt.
Dank eintausch meiner alten ps 3 und dem Fifa Spiel bei Gamestop nur knapp 50 Euro bezahlt.

Es gab zwischenzeitlich nen Fehler, da könnte man das Spiel inkl PS3 und 500 GB für knapp 150 Euro sichern

und ich hab für meine ps3 ende 2011 299 Euro für 120 GB hinblättern müssen... das wird mir für die PS4 eine warnung sein, die kann mir ruhig spät ins haus kommen :D

Zurück