• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Also ich fand Risen 2 gut und ich hab es auch auf der Konsole gespielt. Das Setting und die interessanten Quests haben es rausgehauen. Technisch ist es teilweise eine Katastrophe aber damit konnte ich leben...Für 18 Euro machst du nicht viel falsch, ich hatte damals ähnlich viel bezahlt und hab es nicht bereut.

Also ich fand Risen 2 gut und ich hab es auch auf der Konsole gespielt. Das Setting und die interessanten Quests haben es rausgehauen. Technisch ist es teilweise eine Katastrophe aber damit konnte ich leben...Für 18 Euro machst du nicht viel falsch, ich hatte damals ähnlich viel bezahlt und hab es nicht bereut.
Super,vielen dank.
Bin dann guter Dinge.
Finde das allein der Inhalt der Collectors edition die 18 Euro schon rechtfertigt,sind wirklich paar schöne Sachen drin.

Es gibt allerdings 1-2 Bugs die das Spiel unnötig schwer machen und auftreten wenn man eine Quest in einer " falschen" Reihenfolge löst...Da solltest du vielleicht vorher mal kurz googeln....Das ist mir damals passiert und das war dann schon verdammt nervig. Der Spielstand ist dann zwar nicht unbrauchbar, aber es wird recht tricky.

Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen, aber es musste sein, Plants vs. Zombies - Garden Warfare
Dishonored - Game of the Year Edition
Tom Clancy's Splinter Cell - Blacklist
Bioshock Infinite, ich geb ihm noch eine Chance

Ich wüsste jetzt nicht wieso man dich schlagen, beißen, oder dir einen Tiernamen geben sollte. ::)

Einfach so..wenn er es schon mal anbietet..ich nenn dich ab sofort: Glühwürmchen

Häschen würd im besser stehen :D
Kommt mir manchmal vor, wie die verschreckten Hasen
die mein Hund aufscheucht XD KRASS...Anspruchsvolles
Gameplay :eek2: :(( sieht es mich O.o !?PANIK "Duck u Weg"
Aber zwischendurch haste ja deine Lichtblicke ;) wie mit MGS4
Und jetzt endlich noch nen Versuch mit Bioshock?!Guter Mann :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich doch noch dazu entschlossen mir ein eigenes Bild zu machen und mir Final Fantasy 13 & 13/2 :ps3: gekauft. Bin mal gespannt, viel schlechtes gelesen aber ich will die Teile dann doch mal spielen.

Gta 5
Skyrim Legendary Edition
Beyond Two Souls,alle Ps 3 für zusammen 49 Euro beim Mediamarkt online

Ich weiss es nicht aber das unser Phil ja einer der freien Autoren ist war der Gedanke naheliegend

Zurück