Zuletzt gekauftes Videospiel

Vor einer Woche Alan Wake für die 360 geholt hab es aber auch schon durch gespielt hole mir jetzt wahrscheinlich Assasins Creed Black flag
 
Die beiden DLC's Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung und Sir Hammerlock auf Großwildjagd für Borderlands 2. Kostet im PSN zurzeit 4,99 EUR bzw. 3,99 EUR. Mögen die Spiele beginnen.
 
Grad aus dem Briefkasten geangelt:

Titanfall

titanfall-front-cover-110309.jpg

und Southpark The Stick of Truth

14527418_201310291319.jpg

US-Version. Wer sich Sorgen macht wegen Zoll (Stichwort Hakenkreuze): Ich hab mein Exemplar bei amazon.com gekauft und es ging nahtlos durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
US-Version. Wer sich Sorgen macht wegen Zoll (Stichwort Hakenkreuze): Ich hab mein Exemplar bei amazon.com gekauft und es ging nahtlos durch.

Bliebe die Frage....merkt der Zoll eigentlich etwas davon? Ob mit oder ohne? Oder ist das Game in der UK & US - Version bereits beschlagnahmt oder auf dem Index.?
Ich habe mal gelesen das zwar das mit den Hakenkreuzen natürlich Relevanz hat aber laut USK keinen Indizierungsgrund darstellt
 
Ich hätts ihm eh nicht geglaubt. Die 360-Version gibts noch gar nicht. :D
 
m2kbdub3.jpg
 
Splinter Cell Blacklist Upper echelon Edition
Need for Speed rivals und
Saints Row 4-Commander in Chief Edition,alles Ps 3,
alle Drei für zusammen für 49 Euro im mediamarkt.
Saints Row 4 behalten,und die anderen beiden in der 9,99 Euro abgegeben im gamestop für Dark Souls 2(für einen Kumpel).
Hatte meins ja heute schon für 49 Euro beim mediamarkt mitgenommen.
 
Zurück