• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Musste aber dann runterladen im PSN. Scheint wohl keine Disc Version zu geben, Da ich nur gutes höre freue ich mich richtig dolle auf das Game. Nachher wenn ich pennen gehe erstmal die 7 GB runterladen :)

@ alter Sack: Achsooooo ich verstehe. Naja ist wie bei mir uns PSN da ich nur die Ps3 habe ^^
Bist für Rolf aber dennoch ein guter Mann :D

Nö, grad die Punkte verspielt.... ::)

Nee, gegen DLC als Erweiterung hab ich auch nix; das Hauptgame wird bei mir aber immer noch als Retail gekauft, Sammlertrieb halt ;)

Grad die Punkte wieder geholt ;)

So, und nun wieder BtT! (Notiz an mich: Weniger OT)

Heute in meine Sammlung gewandert :)

npmafo.jpg

Looney Tunes Space Race war richtig Funny :mosh: !!! und...
PsychicForce war der HAMMER...mit seinen DB - SchwebeFights...EPIC :nut:
Was ich das damals mit nem Kumpel gesuchtet hab :D nen neuer Teil wär GEIL!!!
Solangsam geht die Komplettsammlung dann dem Ziel entgegen...WWE ;) !?

Looney Tunes Space Race war richtig Funny :mosh: !!! und...
PsychicForce war der HAMMER...mit seinen DB - SchwebeFights...EPIC :nut:
Was ich das damals mit nem Kumpel gesuchtet hab :D nen neuer Teil wär GEIL!!!
Solangsam geht die Komplettsammlung dann dem Ziel entgegen...WWE ;) !?

Ja, 10 Stück fehlen noch, wobei die nächsten beiden auch schon aus England auf dem Weg zu mir sind. Will endlich fertig werden ;)

Looney Tunes hab ich vorhin kurz angetestet. Macht echt einen guten und spaßigen Eindruck. Fast noch besser hat mir jedoch Disney's Magical Racing Tour gefallen. Da ist die Testrunde direkt ein bisschen länger als geplant ausgefallen :)

Das hab ich wiederum nie gespielt ^^
Bin aber auch nen LooneyTunesJunkie :D
Sieht aber auch recht Funny aus ;)
Grad das Cover mit Chip u Chap XD

Trotz einiger Vorbehalte (Zeitdruck etc.) hab ich mir nun doch Final Fantasy: Lightning Returns in der Steelbook vorbestellt, auf :xb360:, inkl. Lösungsbuch.

In zwei Monaten bin ich wieder bestens eingedeckt mit RPG's, bloss momentan nicht, daher.

Sven, den Trick mit den fünf Satzzeichen kenn ich auch ::)

Du blöder Arsch :D

Das war kein Trick...ich hatte nur keinen Bock das selbe nochmal zu tippen. Ging bequemer dich einfach nur zu zitieren ;)

Super Dany als loses Snes-Modul für insgesamt 6 Euro...Das Spiel sagt mir eigentlich gar nichts, aber es scheint eines der Spiele zu sein die nicht ganz so häufig vorkommen...Das ist zumindest mein Eindruck. Ich hatte nen kurzes Video bei YouTube gesehen und das sah recht solide aus. Ich bin gespannt...

So, ich hab mir grad Dark Souls 2, Collector's Edition für die :xb360: vorbestellt :)

Zurück