• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Also für nen 10er machste bei den Games nix falsch. Prototype haste an einem WE locker durch und wirst damit Spass haben (Tipp am Rande: spiel es gleich auf Hard denn nach 1-2 h biste overpowered wenn du auf Normal spielst)

Also mir hat Prototype grade deswegen Spaß gemacht, weil ich so hoffnungslos overpowered war. Für Herausforderungen spiele ich andere Spiele oder eben Multiplayer-Games mit menschlichen Gegnern.

Selbst auf HArd ist es keine all zu große Herausforderung und der Vorteil für Achievementjäger..man spart sich den 2ten Durchgang

Das wollte ich eh schon immer mal von diesen Achievmentjägern wissen: was bringen einem Achievments?

Am geilsten Sind die Spinner die sich ihre Games nach GS - Schwirigkeitsgrad aussuchen :crazy:
Bei solchen Leuten findest NIEMALS nen DmC4, NinjaGaiden oder Bayonetta in der Liste :mecker:
Wie man soooo bekloppt sein kann und sich nach so nem Belanglosen Mist richten -_-

Trotzdem mag ich Erfolge als kleine ExtraMissionen ^^ haben mich öfters auf Sache gebracht
Auf die ich so nie gekommen oder Bock gehabt hätte...richte mich da aber nur an SkillErfolge :p
Sammelscheisse und Co interessiert mich...keine Herausforderung -_- (nur YouTube ;) )

Und zudem find ich das ganze System, einfach KLASSE um zu sehen, wer was wie Intensiv gespielt hat ^^
So hab ich schon viele Gleichgesinnte gefunden (beim Stöbern in ihren Listen ;) )und mit einigen zock ich heute noch!

AchievEments bringen virtuelle dicke Eier. Besser immerhin die zu haben, als gar keine dicken Eier :D

Ich käme mit Achievments klar, wenn ich einstellen könnte, dass die Meldungen nicht aufploppen. Leider aber gehen die meisten Spiele in die Richtung, immer weniger in den Einstellungen einstellen zu können und deswegen krieg ich dann selbst in Videosequenzen nervige Aufplopper die mir nochmal sagen, dass ich grade Kapitel 1 abgeschlossen hab. JA FICK DICH FETT FÜR WIE DUMM HÄLST DU AFFE MICH EIGENTLICH?! brülle ich dem Spiel dann immer entgegen :devil:

Ich mag Trophäen eig aber 5 mal durchspielen für Platin mache ich nicht ^^
Ab er ich achte schon drauf sie zu machen hier und da wie aktuell bei mir Bad Company 2. 50 Kils mit Pistole, 50 Kills mit der Schrotze usw.

Bei Kingdoms of Amalur hat es sich auch angeboten, hab das wegen den Trophäen auch sofort auf schwer angefangen. Hätte sonst wahrscheinlich nur auf Normal losgelegt - war keine schlechte Entscheidung :D

Also bei gewissen Spielen schau auch ich auf die Trophäen. Für meinen Teil kann ich sagen das ich Spiele durch die Erfolge auch intensiver Zocke.

Die LE gibt es wohl diese Woche bei Gamestop für 65 Euro.Zumindest wurde sie hier so angeboten...Für Sammler bestimmt interessant, ich hab mich allerdings für die normale Version entschieden.

Ich käme mit Achievments klar, wenn ich einstellen könnte, dass die Meldungen nicht aufploppen. Leider aber gehen die meisten Spiele in die Richtung, immer weniger in den Einstellungen einstellen zu können und deswegen krieg ich dann selbst in Videosequenzen nervige Aufplopper die mir nochmal sagen, dass ich grade Kapitel 1 abgeschlossen hab. JA FICK DICH FETT FÜR WIE DUMM HÄLST DU AFFE MICH EIGENTLICH?! brülle ich dem Spiel dann immer entgegen :devil:
Ganz einfach...die BOX auf Beschäftigt stellen ;)
(Im Profil auf Voreinstellungen (glaube...)wo Offline, Abwesehend uCO einstellbar)

So, Jungs (und Mädels): mein erstes Game im neuen Jahr - wenngleich der Stapel der Schande noch nicht abgearbeitet ist - ist Splinter Cell Blacklist für die PS3 in der 5th Freedom-Edition samt Sam Fisher Figur und Comic. Bild folgt dann, sobald eingetroffen.

So ist es. Und die Standardversion kostet m.E. das selbe. Und ich wollte es mir eh holen. Der Sam wandert dann in die Vitrine. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es ein gutes Spiel wird - ich bin ziemlich gespannt :)

Musstet ihr mir das jetzt sagen?! Jetzt überlege ich mir auch, ob ich die Version nicht hole. Hab aber kaum noch Platz :D

Zurück