Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab ich für die 360. Damals waren RPG ja eher Mangelware und für sich ein guter Titel, wenn auch kein Überflieger
 
Hab auch nur gutes (unter deinen genannten Umständen :( )gehört ^^
Auf jedenfall, eins der letzten Grösseren u Ernst zumehmenden JRPGs dieser GEN
Traurig aber war :(( und wo grad schon beim Thema: Noch ne TALES OF XILLIA Day1
Edition bei Amazon für 45€ abgegriffen...hatte schon die ganze Zeit nen Auge drauf :D
 
Da haste wiederum einen guten Kauf gemacht, imho einer der besten Ableger der Tales-Reihe.
 
Hatte da auch vorallem deine Lobeshymnen (als einer der besten Teile im Ohr ;) )
im Kopf ::) Da ja mit der beste Teil sein soll...ich noch keinen gespielt hab und es einfach
ne Vorbildliche Day1 Edition ist (Soundtrack auf CD uCo...JUBEL JUBEL :D )...dachte ich...
Die Zeit ist endlich reif!!! (Hatte schon Angst, das es mittlerweile wieder Umsummen kostet -_-
aber als gesehen das sogar nur noch 45€ die Day1 kostet...gabs kein Halten mehr :D )
 
Ach Tales of Xillia muss ich mir auch noch holen :/ Ich habe einen riesigen Stapel der Schande und weiß gar nicht, wann ich das alles zocken werde.
 
Heroes of Ruin 3DS
Gamestop gibt diese Woche 20% auf alle Nintendo und PC Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Das schwarze Auge Blackguard für PC gekauft, obwohl noch kein Test draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, bei uns verkaufen die gerade einige Games um 9,99. Unter anderem Devil May Cry, MGS Revengeance, Darksider2 und Prototype2. Taugen die was? Sind ja einige doch recht aktuelle dabei für den Preis.
 
Zu dem Preis taugen die alle was. Also, die taugen auch generell was, aber für zehn Euro sind das schon relative Schnäppchen.
Wo ist denn "bei uns"? :)
 
Zu Darksiders 2 kann ich sagen das es zwar nicht mehr ganz so gut ist wie Teil 1 aber ich hatte dennoch Spass damit.
 
Ach Tales of Xillia muss ich mir auch noch holen :/ Ich habe einen riesigen Stapel der Schande und weiß gar nicht, wann ich das alles zocken werde.
Geht mir genau so :(
Aber die ganzen Day1 u Limiteds machen mich wahrnsinnig :p
Deshalb kauf ich solche Perlen meistens schon vor (u das sind einige ;) )
Als am Ende ne popelige Standart Edition im Haus stehen zu haben :D

(Jaaaaa...die Publisher haben mich am Hacken -_- Aber das Ding wieder
Day1...einfach mal mit Soundtrack, Artbook KrimsKrams uCO...da sollten
sich andere mal nen Bsp. dran nehmen -_- !!!)
 
Sagt mal Leute, bei uns verkaufen die gerade einige Games um 9,99. Unter anderem Devil May Cry, MGS Revengeance, Darksider2 und Prototype2. Taugen die was? Sind ja einige doch recht aktuelle dabei für den Preis.

Devil May Cry fand ich trotz des fragwürdigen Hauptcharakters spitze.
 
@MagZero
In Österreich in den Libro Filialen.
@Garfield
Also DMC4 mochte ich überhaupt nicht. Das konnte ich nicht lange spielen. Ist der 5te ähnlich?
 
Also mir gefiel der 5te besser als DMC4. Was Prototype angeht empfehl ich dir mein Review ;)
 
@Sven
Das Review von dir hab ich doch schon längst gelesen. ;)
Nur denke ich das ich das Spiel nicht unbedingt mag. Naja, vielleicht versuch Ich`s mal.
Und bei Darksiders mochte ich schon den 1sten nicht. Ich hasse Games mit so dämlichen Rätseln. :knockout: Und warum konnte die olle Pistole nen Riesen Wurm in die Knie zwingen, aber warum war sie bei kleinen Vogelähnlichen Viechern völlig untauglich. Da gab`s so einiges was mir nicht passte. Darum hab ich mich für den Nachfolger gar nie interessiert.
 
Ach, dieses Österreich.. hätte schon gerne bei MGS und DMC zugeschlagen.

Darksiders 2 beschäftigt sich mehr mit Looten (und Leveln :D ) als mit Rätseln, die aber auch vorkommen. Wenn dir der erste schon nicht lag, wird der zweite wohl auch nicht dein Lieblingsspiel werden.
Prototype 2 ist richtig gut, finde ich. Steuerung top, Gameplay smooth... wüsste nichts daran auszusetzen, so lang du nicht sagst "Prototype 2? Klingt nach einer multigenialen Story!".
 
Zurück