Zuletzt gekauftes Videospiel

Morgen kann ich zumindest eines beim Zoll abholen. :-P Und auf 3 Stück warte ich immer noch.
 
Musst du halt warten, bis das Spiel nicht mehr in dem Umfang vergriffen ist.
Es wird mancherorts für 99€ angeboten :mad:
Die japanische Version liegt bei knapp 40€,
aber der 3Ds ist leider region gelocked :(

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis das Spiel im Preis fällt.
Auch kämpf ich gerade mir Sonic Lost Worlds zu kaufen,
das Spiel an sich ist für ein Sonic Spiel nicht gut aber das add on
mit Yoshi ist mega gut! 30€ wii gesagt, ich kämpfe ..
 
Die japanische Version ist zudem ungeschnitten. Ist mir eigentlich generell egal, da ja gerade japanische Versionen gerne geschnitten sind, aber sonst wird da ja immer ein großes Thema draus gemacht. :D

Ein japanischer 3DS ist mittlerweile ohnehin Pflicht, aber ich habe selbst leider auch noch keinen. :D

Sonic Lost World finde ich ja ganz ordentlich und durchaus empfehlenswert. Das Addon kenne ich aber nicht und ich würde mich sehr über eine Disc-Veröffentlichung freuen. Hoffen darf man ja schließlich noch.
 
Ich spiele ziemlich wenig 3DS, hab auch nur 2 Spiele, lohnt sich daher nicht wirklich.

Das Add on ist der Hammer! Und auch schön, dass es kostenlos ist.

Jedenfalls hab ich mir gerade NES Remix gekauft.
 
Ist schon lange passiert. Bin jetzt bei knapp 410 Retail. :-)

Heiliger Bimbam! Ich will garnicht wissen wie viele Games du überhaupt hast. :) 410 geht ja schon Richtung Komplettsammlung :D

@Bravely Default: Bei uns im Saturn lag es für 34,90 EUR, oft lag es da aber nicht, wie der Tommy sagt ist es wohl sehr vergriffen.
 
Bei uns bekommt man Bravely Default zwischen 39,90 und 44,90. 63 und mehr ist schon ziemlich dreist.
 
BD brauche ich auch noch unbedingt, die Demo hat schon Bock gemacht...

@Topic

Super Putty als loses Snes-Modul.

Gestern liefen einige recht interessante Geschichten aus, leider waren anscheinend alle anderen bereit deutlich über meine Schmerzgrenze zu gehen...Na wenigstens hats dann mit Putty geklappt. Kenn das Spiel noch nicht, hab dann gestern nur kurz in nen Lets play reingeschaut und das sah schon ganz witzig aus. ..Für 4 Euro ist es auf jeden Fall OK denke ich...
 
Zurück