Zuletzt gekauftes Videospiel

Perfekter Tag eigentlich, jetzt noch bis 5 die zeit im Büro absitzen, dann nach hause und mit Muddern chinesisch Essen gehen 4 free (ihr Geburtstag), dann heim den Sohn ins Bett bringen und auf gehts nach Los Santos! Bild im Bild Champions League :mosh:
 
:windows: Brütal Legend
:windows: FEZ
:windows: FTL
:windows: Trine 2

PS+
:ps3: Assassins Creed 3
:ps3: LittleBigKarting
:ps3: Uncharted 3
:ps3: Mafia 2
:ps3: Xcom: Enemy Unknown
:ps3: Spec Ops the line

und nächste Woche :ps3: Far Cry 3 :mosh:
 
Combat Mission Shock Force...bereitet euch schon mal auf Einträge von mir im Frust Thema vor :D
 
Zeppelin ist bei GS auch dabei gewesen.

Steelbook, Blaupause der Spielkarte, nen paar Updates für die "Gangster" ;)
 
Wie es bei Abholung ist weiss ich nicht, ich hatte einmal das Problem und hab die Annahme direkt an der Tür verweigert...sollte aber identisch sein
 
Hab mir gestern auch GTA V gekauft. War ganz witzig zu sehen, dass an der Tauentzienstraße in der Nähe des Saturns und des KaDeWes etliche Leute mit Poster und verdächtiger Tüte umher gelaufen sind. Haben wohl viele zugegriffen :D
 
Ich weiss noch als ich damals gta SA im Gamezone am Ostbahnhof geholt habe. Der Laden brechend voll, plötzlich kommt Chocobo mit nem Karton rein, reiss ihn auf und die Massenpanik ging los :D
 
Resident Evil Operation Racoon City :xb360:
Für 9,99.- kann man`s denke ich mitnehmen, und
Resident Evil Deadly Silence :nds:
Endlich für nen anständigen Preis bekommen. 14,99.
 
Heut ist wieder was feines gekommen ^^

Shiritsu Justice Gakuen - Legion of Heroes (PSX) Jap 10€
(MIt 2 Disks, SpinCard und noch 2-3 Flyer samt Anleitung :D )

TENCHU - PSX NTSC Jap 5€ (aber Fake PSX - Hülle -_-)
Auch alles im Tadelosen Zustand(bei dem Preis ein Traum ^^)

Und nen altes DREAMCAST Schmuckstück für 5€...
SWORD OF THE BERSERK(Spiel zu einer der Epochalsten Sagen EVER!)

PS: Schade...hab gehofft das die PS3 - die JAP - Games abspielt :(
Aber war nichts...gibt es überhaupt die Möglichkeit ein RegionFree PSX Game zu finden...
Oder war das damals Standart(die PS3 an sich ist ja FREE(nötzt aber nichts bei RegionLock im Spiel...oder)???
 
Zuletzt bearbeitet:
@JayJo
Ich weiß ned,welche Variante der PS1 du dein Eigen nennst.....aber es gab mal welche mit Parallelport hinten dran,dafür gab es Cheatmodule (Xploder,ActionReplay,GameShark,Equalizer,etc.pp.).

Auf Ebay findet man da welche.Später,als der Port wegrationalisiert wurde (kurz vor Erscheinen der PS One),gab es dann von den Modulherstellern die ganze Sache auch als CD.Da weiß ich aber ned,wie es aussieht,da hab ich nur ein überteuertes Angebot gefunden....


Greetz

Cap
 
Zurück