• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Also bei MM hab ich sowas noch nicht abgreifen können.

Bei Gamestop beschwere ich mich auch nie. Mittlerweile sind der Chef und seine rechte Hand ;) gute Bekannte und ich provitiere da auch vom ein oder anderen Vorteil.

Kenne die Chefs der Abteilung beim Mediamarkt bei uns seit Jahren,und da kann man natürlich auch oft ganz anders mit denen verhandeln.
Und bei unserem Mediamarkt gibt es halt oft Ware die einfach nicht verkauft wird,und die die nicht mehr zurück schicken können,und daher froh sind wenn es weg ist,wie letztens mal bei Duke Nukem Forever und Medal of Honor Warfighter,alles Ladenhüter,die die dann für 5 Euro raushauen.

Gerade eben GTA5 abgegriffen..Gut wenn man auch Kontakte zu kleinen überteuerten Shops hat ;) Heut morgen um 8 Anruf bekommen das er es hat...

Gerade eben GTA5 abgegriffen..Gut wenn man auch Kontakte zu kleinen überteuerten Shops hat ;) Heut morgen um 8 Anruf bekommen das er es hat...

Da beneide ich dich doch sehr.
Bin mal gespannt ob es heute irgendwo im Kölner Raum zu bekommen sein wird,aber ich bezweifle es sehr.
Die meisten haben noch nicht mal Ware bekommen(mediamarkt,Saturn,etc.).
Gamestop hat es zwar,aber gibt es natürlich nicht raus.

Auf die 2-3 Tage kommts jetzt auch nicht mehr wirklich an.

Dafür mach ich mir keinen Stress und zahl bestimmt auch nicht mehr.

Condamned, homefront und Bully!!

Gebraucht zu einem sehr fairen Preis. Gebraucht, der größte gebraucht games hater hat es getan!!
Könnt ihr also im Zweifel gegen mich verwenden.

Freue mich Mega auf Bully

Ja, alle MGS Spiele sind drauf. MGS 1, MGS VR Missions, MGS 2HD , MGS 3HD, MGS 4 Trophy Edition, Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, MGS Peace Walker HD und 2 Grafik Novels und ein Art Book. Also die volle Ladung Metal Gear.

Naja für TWIN SNAKES brauch man immer noch nen GameCube ;) (oder ne Wii O.o)
Wie GEIL mal ein Remake vom Ersten in NextGen Optik wäre :o da pfeif ich auf den Fünften ^^
Aber schöner Kauf Eddy, werd nächste Woche auch mal zuschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt GTA 5 Ist richtig genial geworden...Jungs Ihr dürft euch freien..Schwags..schmeiss Mafia in die Tonne !

Ich bitte dich nur um eine Sache. Wenn du schon Trophäen hast sie hier nicht zu posten. Warte damit bitte bis Dienstag ;)

Welche Verion hast du denn Jojo? Ist bestimmt die XB360 Version oder? Mir ist aufgefallen das, die Leute die es haben, bisher immer die 360er Verion war.^^

Zurück