A
alter sack
Guest
Keine Sorge, früher oder später landet Metro LL sowieso in meiner Sammlung.
Bin ja ein grosser Metro Fan.

)

Es gibt immer mal wieder Leute die stornieren,oder zurück schicken oder nach gewisser zeit nicht abholen,dann stehen wieder welche zur verfügung,man kann sich nur nicht darauf verlassen,und gerade bei Gta 5 nicht.Mag das nicht bei zich Versandhäusern meine Daten zu hinterlassen
Aber bei spielegrotte sollte ich wohl noch eine Ausnahme machen...wurd mir nicht nur einmal empfohlen
Aber wäre schön, wenn noch einer Antworten für meine vorherige Fragen hat ^^

....Die haben mir mal angebliche Neuware geschickt. Hab noch nie so große Kratzer auf der DVD gesehen, wie auf den Spielen von der Grotte.Mag das nicht bei zich Versandhäusern meine Daten zu hinterlassen
Aber bei spielegrotte sollte ich wohl noch eine Ausnahme machen...wurd mir nicht nur einmal empfohlen
Aber wäre schön, wenn noch einer Antworten für meine vorherige Fragen hat ^^
Danke für die Einschätzung...dann werd ich mal auf die SpecialEdition bei Saturn uCO hoffen ^^Es gibt immer mal wieder Leute die stornieren,oder zurück schicken oder nach gewisser zeit nicht abholen,dann stehen wieder welche zur verfügung,man kann sich nur nicht darauf verlassen,und gerade bei Gta 5 nicht.
Aber aus meiner Erfahrung haben Medimarkt,Saturn,etc,meistens einige Exemplare im regulären Verkauf,man muss dann da halt nur schnell sein.
Bin relativ sicher das du zum release noch welche bekommst.