• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Arrrr soooo guuut ? Sadidori ? Sag an ? Was hat sich geändert? Ist es immer noch fordernd, hatte bedenken das es durch den Weichspüler gejagt wurde.
Keine Sorge,es wurde nicht zu sehr durch den Weichspüler gejagt.
Es ist am Anfang doch etwas leichter als der vorgänger,aber es steigert sich mit der Zeit.
ausserdem gibt es jetzt Tägliche und Wöchentliche Herausforderungen,mit Online Highscore Listen,und die haben es beispielsweise in sich teilweise.
Ausserdem sind ja auch 50 level aus dem vorgänger dabei,die etwas überarbeitet wurden optisch und immer noch klasse sind.
Alles ist noch toller und farbenfroher als schon im vorgänger,dann die Musik level.Einfach klasse.
Dann gibt es wieder eine Menge freizuschalten und zu finden.
Am besten ist dieses Kung Fu Fussball Mini Spiel.
Das ist wirklich zu zweit der Hammer,einfach herrlich wenn man versucht den Ball ins gegnerische Tor zu schiessen,aber das muss man selbst sehen.
Ich finde für einen UVP Preis von knapp 45 Euro ein absolutes Must Have und definitiv für mich das beste Jump n Run Spiel dieser Generation.

@ AP
Ich fands ganz mies. Eins der wenigen Games, die ich sofort wieder verkauft hab.

Was mir auch nicht gefällt sind die LEGO Teile aber als Sammler hab ich mir das mal gekauft :D
lego.jpg

The Bureau-Xcom declassified für Ps3 für 26,99 Euro gebraucht beim Gamestop.
Kostet dort neu nur noch 39 Euro,nach nur knapp einer Woche nach Release.
Scheint sich ja extremst schlecht zu verkaufen.

Cool. Grad nen Amazon Gutschein Code für Driveclub bekommen.

Ja wieder was vorbestellt. DriveClub für 20 Euro bei Amazon. Das muss ich dann mitnehmen.

Spiele-Nachschub für den September : ) Nochmal Tales of Xillia als Day 1 Edition, weil die Collectors Edition vom letzten mal verschweißt bleibt. Killer is Dead als Fan Edition und Layton für Freundin. Nur GTA 5 fehlt September Monat noch.

Hab auch lang überlegt ob ich zur Fan - Edition auf der PS3 greife O.o
(Da das druchgehende CoverArt viel GEILER kommt als mit dem 360 Banner drüber -_-)
Aber letztens bei der ButtonUmstellung von BOX zu PS3 nen Krampf bei DmC bekommen :o
Deshalb wird Morgen dann die 360 - FanEdtion eintrudeln...Freu mich aber TIERISCH ^^ !!!

@ JayJoCAPONE

Lustig, ich habe mir aus genau diesem Grund die PS3 Fassung geholt! Sieht einfach geiler aus, ohne Konsolenlogo : )
Sonst kaufe ich 95% aller Multi-platform-Titel für die 360, außer die PS3 ist Lead-Platform.

Schwags.kannst du das beim release alles so leicht umbuchen auf andere Games Oder wenn du dich fuer ne konsole entscheidest oder hagelts dann stornos ?

Diese ganze Vorbestellerei wäre mir zu blöd. Nachher weiß man gar nicht mehr was man alles bestellt hat und bekommt nachher 10 Spiele auf einmal geliefert und will doch nur drei davon. Oder man storniert zu spät und die Sachen sind schon in Auslieferung. Oder man hat Sachen mehrfach vorbestellt. Außerdem wärs mir zu blöd Kohle für etwas Monate vorm Release zu zahlen. Ich hab noch nie irgendwas vorbestellt und werde es auch nie. Ganz egal ob Konsole, Spiel, Film, CD oder sonstwas. Kurzum ich hasse Vorbestellungen. :D

@Schmadda . Kein Problem. Hab alles bei GS vorbestellt. Da verliere ich nicht den Überblick. Außer DriveClub das war jetzt Amazon.

@Jojo

Kein Problem. Ich hab jetzt die 9,99 Aktion bunt gemischt vom System. Wenn ich aber am ende sagen wir z.b. die One nehme und NFS für die PS4 vorbestellt hab kann ich auch die One Version nehmen. Weiß nicht obs überall geht bei bei uns im GS gehts. Darum hab ich da 0 Stress.

@Schmadda

Es sind jetzt beide Systeme . NFS, WD, Forza, DR3. Das alles bei GS. Rest hab ich heute platt gemacht. Wird dann doch mal zuviel an Spielen :)

Amazon halt DriveClub. Für 20 Euro wollt ich das nicht liegenlassen.

Hab auch nur soviel vorbestellt da ich die 9,99 Aktion genutzt habe. Sonst hätte ich wohl nichts vorbestellt und so beim Release gekauft.

@Schmadda - wer bezahlt den bei einer Vorbestellung Geld O.o!?
Also bei mir wird erst Geld abgebucht, wenn auch der Artikel versand wird ;)
Und zum ganzen -zu spät stornieren, Artikel doppelt- weis der Geier...
Wem passiert den sowas...ausser Er hat nen Kilo Gras im Schrank :D !?
Tust ja so als wenn das komplizierter als nen Versicherungsvertrag wäre ;)

Nagut...das Problem hab ich bei Amazon nicht ;)

@Topic - Heut noch CALL OF CTHULHU - Dark Corners of the Earth für (alte)BOX (allein der Titel "sabber")
Aus dem Briefkasten gefischt...und vermute darin ein (für mich)Atemberaubendes SCHMUCKSTÜCK :D
Als LOVECRAFT - Jünger...ist das eine OFFENABARUNG :o habs schon drin gehabt und läuft auf 360 :sun:
Und beim Intro musste ich mir schon die Finger lecken O.o meine FRESSE, ein Spielbarer H.P. - Roman...unfassbar!!!
(Wieviele Anleihen ich schon von CharlesDexter Ward, Jäger der Finsternis bis eben hin zum Ruf des Cthulhu in den Ersten 5min entdeckt hab...GEILO :D )
Zudem ist die Grafik richtig Gut O.o sonst sind solche Experimente auf dem Flachbild eine Katastrophe, aber hier O.o WOOW...skaliert die 360 hoch?

Bioshock Infinite Ps3 12 Euro von privat.
Medal of Honor Warfighter Limited Edition ps3 für 5 Euro vom mediamarkt und
Call of Duty Modern Warfare 3 für Ps3 für 15 Euro,ebenfalls vom mediamarkt.

Bezogen auf die wohlmöglich auftretenden Bugs, oder wegen meinen vollen Hosen, Aufgrund des Wahnsinns in dem Game Dirty ;)(Wobei ich den ersten BUG schon entdeckt hab, zwischenzeitlich stottert der Sound O.o (aber nicht so tragisch...hoffe bleibt dabei :D )

@Topic
grad wieder ien paar PSX - Titel bei roteerdbeere.de eingesackt ^^ (ich liebe es auf der PS3 - PSX Spiele zocken zu können :D ) Martian Gothic Unification 2€ , Just Cause 2 Pegi 18+ Version Uncut 6€ (ok...PS3 ;) ), State of Emergency (und ja PS2 -_- ) 3€
aber weiter im PSX - Programm ^^ - Soul Blade(Vorgänger der Soul Calibur Reihe) 3€
Time Crisis 7€ , Deathtrap Dungeon 5€, Battle Arena Toshinden 3 2€...das wars erst mal ^^

Zurück