• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Keine Sorge, früher oder später landet Metro LL sowieso in meiner Sammlung. :) Bin ja ein grosser Metro Fan.

@burgherr: super kauf ! Wieviel hast gezahlt? Muss ich mir auch noch holen aber finds nicht guenstig :( naja jhab jetzt erstmal rayman legends auf wiiu !

Wollt grad bei AMAZON, ne Special Edition von GTA V bestelllen...
Aber die scheinen schon 3Wochen vor Release ausverkauft zu sein(?) O.o DAMN!!!

@Topic - gestern noch im TröddelLaden ein paar PSX -Games abgestaubt...
HEART OF DARKNESS für 7,50€...hatte mir meine Schwester als ich 10 war aus der Videothek ausgeliehen ^^
DICKER Nostalgie Faktor und dank des GrafikStils auch SUPER gealtert...freu mich :D
Und noch ne Perle für 5€ - MICKEYS WILD ADVENTURE...ich habs damals geliebt und glaub da hat sich nichts geändert ;)

@Burgherr - Man das COVER von den Wonderful 101 sieht richtig FETT aus :D
Da bin ich doch mal DICK einfersüchtig -_- (obwohl ich hier -Killer is Dead- liegen hab ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Mag mich da nicht anmelden :(
Aber trotzdem danke für den Tip ;)

Weiss jemand aus Erfahrung, ob Ausverkaufte Vorbestellungen bei Games auch öffters mal wieder zur Verfügung stehen O.o!?
Oder kann ich das bei AMAZON jetzt so gut wie abhaken -_- (NERF)...gibts die Special oder Limited vllt bei Saturn uCO zum Release???

Also wenn du bedenken hast von wegen Seriosität...da kann ich dich beruhigen ich bestell da seit Jahren

Mag das nicht bei zich Versandhäusern meine Daten zu hinterlassen :D
Aber bei spielegrotte sollte ich wohl noch eine Ausnahme machen...wurd mir nicht nur einmal empfohlen ;)
Aber wäre schön, wenn noch einer Antworten für meine vorherige Fragen hat ^^

Aber bei spielegrotte sollte ich wohl noch eine Ausnahme machen...wurd mir nicht nur einmal empfohlen ;)
Es gibt immer mal wieder Leute die stornieren,oder zurück schicken oder nach gewisser zeit nicht abholen,dann stehen wieder welche zur verfügung,man kann sich nur nicht darauf verlassen,und gerade bei Gta 5 nicht.
Aber aus meiner Erfahrung haben Medimarkt,Saturn,etc,meistens einige Exemplare im regulären Verkauf,man muss dann da halt nur schnell sein.
Bin relativ sicher das du zum release noch welche bekommst.

Killzone Mercenary PSVITA....Verdammt sieht das Schweinegeil aus für nen Handheld erster Test in der Play3 vergibt auch über 90%...

Anhänge

• 8746225231_10e228ff78.jpg
    8746225231_10e228ff78.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 20
Die haben mir mal angebliche Neuware geschickt. Hab noch nie so große Kratzer auf der DVD gesehen, wie auf den Spielen von der Grotte.
Hab dann die Spiele zurückgeschickt und die haben mir tatsächlich die selbe Spielehülle zurückgeschickt mit einem noch größeren Kratzer auf der DVD.
Bei Email-Kontakt wurde ich gedutzt. No go!
Und als der Hack auf die Grotte stattfand ,wurde ich nahezu jede Stunde von Spam Leitungen via Telefon penetriert, so dass ich mein Festnetz stillgelegt hab.
Fazit: Scheißladen!

Also ich hab 2009 das erste mal da bestellt und bislang war alles top. Ware einwandfrei, Preise sind gut, schneller Versand und Emails werden i.d.R. innerhalb weniger Minuten beantwortet.

Muss mal in nächster Zeit schauen, ob ich noch einige andere PS2-Spiele bekomme. Ansonsten ist es bei mir mit dem Kaufen von PS2-Spielen eher ruhig geworden seit 1 Monat.

Es gibt immer mal wieder Leute die stornieren,oder zurück schicken oder nach gewisser zeit nicht abholen,dann stehen wieder welche zur verfügung,man kann sich nur nicht darauf verlassen,und gerade bei Gta 5 nicht.
Aber aus meiner Erfahrung haben Medimarkt,Saturn,etc,meistens einige Exemplare im regulären Verkauf,man muss dann da halt nur schnell sein.
Bin relativ sicher das du zum release noch welche bekommst.
Danke für die Einschätzung...dann werd ich mal auf die SpecialEdition bei Saturn uCO hoffen ^^
Dazu hat auch dein Erfahrungsbericht mit spielegrotte beigetragen Dirty ;)

Gestern kam endlich mein Diablo 3 für PS3.
Bin echt überrascht, wie gut es sich mit Controller spielen lässt. Fühlt sich richtig gut an!
Zudem läuft es meist super flüssig. Nur an einem Ort gabs bisher Probleme mit der Framerate.

Gta 5 für Ps3 in der 9,99 Euro Aktion beim gamestop vorbestellt,
ebenso Kingdom hearts vorbestellt.
Dann noch
Defiance für Ps3 für 17,99 Euro mitgenommen,mal sehen wie es so ist.

Zurück