• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Zusammenfassung der letzten zig Monate:

:ps3:
-Time & Eternity
-Ni No Kuni
-Deadly Premonition Directors Cut
- Biohazard Revival Selection -J-

3DS

-Animal Crossing New Leaf
-Fire Emblem Awakening
-Shinobi
-Harvest Moon Tale of two Towns

Habe mir beim mediamarkt zweimal Injustice für 15 Euro gekauft,und dann beim gamestop beide verkauft für zusammen 46,20 Euro,und mir dann davon saints Row 4 vorbestellt.
Muss dann noch knapp 4 Euro zahlen,also insgesamt 34 Euro für das Spiel zum release,da konnte ich nicht anders.
Und noch
Castlevania-Lords of Shadow Ps3 Neu für 7,18 Euro beim Gamestop.
Sowie noch Max Payne 3 für Ps3 für 15 Euro beim Mediamarkt.
Edit:
Saints Row 4 konnte ich mir gerade schon beim gamestop abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es doch, auch wenn es nie so sein wird wie ich es gern hätte

wwe 13 hab ich mit sicherheit schon mindestens 100 Std gezockt :mosh:

Leider habe ich meinen Fotoapparat nicht zur Hand, aber ich hoffe, dass das Foto auch so halbwegs in Ordnung geht. :)

2hx8sn8.jpg

XCom Enemy Unkown ist gerade eingetrudelt. Habe sogar das Elite soldier Pack als Vorbesteller dazu bekommen. Weiss auch nicht warum aber beklagen möchte ich mich nicht^^

Ich hoffe es doch, auch wenn es nie so sein wird wie ich es gern hätte

wwe 13 hab ich mit sicherheit schon mindestens 100 Std gezockt :mosh:
Dann wird dir WWE 2k14 auch gefallen. Sieht richtig schick aus auf der Xbox One und die Zuschauer machen einfach mega Stimmung. Hat mir gefallen. Auch wenn das Gameplay nicht großartig anders ist als die Jahre davor. Hoffe das ändert sich dann nächstes Jahr :)

Im ProMarkt Ausverkauf habe ich die Skyrim Legendary Edition und Max Payne 1 und 2 für insgesamt 42 Euro abgestaubt.

Gears of War Judgment :xb360: 9,99.-
Cave Story 3D 3DS 4,99.-

Auf Cave Story bin ich schon gespannt. Leider ist es komplett auf Englisch.
Und das neue Gears hab ich mir nur deshalb gekauft um es bei der 9,99er Aktion beim Gamestop zusammen mit Borderlands 2 einzutauschen. Für die beiden Games habe ich mir heute Diablo 3 vorbestellt. Und von BL 2 werde ich mir später die GotY kaufen. :)

Zurück