Zuletzt gekauftes Videospiel

sswd6foz.jpg
 
Wer aus Köln Kommt:
Ab Morgen im saturn zur Gamescom unter anderem
Fifa 13 ps3 und Xbox 360 zu 10 euro,
ebenso Crysis 3 zu 10 Euro.
Dann unter anderem noch Tomb Raider und Batman GoTY im angebot,da konnte ich den preis noch nicht sehen,aber zwischen 15 und 20 Euro denke ich,ebenso Call of Duty Black Ops 2 und vieles mehr.
Prospekt wird morgen früh verteilt.
 
Grad noch vom Zoll abgeholt.

Trails in the Sky 3 und Dynasty Warriors 7 Extreme Legends. Jetzt hab ich alle 3 Sky´s zusammen und sie können eingeschweißt im Regal verschimmeln. xD

lhirc9tc.jpg
 
Alles im Saturn Köln:
Crysis 3 Hunter Edition Ps3 10 Euro,
Fifa 13 Ps3 für 9 Euro,
Lego Batman Ps3 für 10 Euro,
Fuse Ps3 für 19 Euro,
Dishonored Ps3 für 20 Euro,
Tomb raider ps3 für 20 Euro,
Sniper Ghost Warrior 2 Limited Edition Ps3 für 15 Euro,
Gears of Wars Judgment Xbox 360 für 15 Euro.
 
Der Angry Bird war im Paket von Aka Tronic (Softwarepyramide) mit drin. Schöne Beilage.
99wrg2e4.jpg
 
Dead Space 3 Ps3 für 10 Euro,
und
Lego Herr der Ringe für 19,99 Euro.
Beide beim Mediamarkt.
 
Beim gamestop stapeln sich auch schon Crysis 3 und Fifa 13 sowie Dead space 3 bis an die Decke.
Hab da mal Fifa und Crysis abgegeben für Splinter Cell Blacklist.
Sasints Row 4 war ja leider nicht auf der Liste.
 
So sadidori dann sammel mal das Geld von uns ein, schwing dich auf dein Fahrrad und radel nach Saturn. Wir möchten schliesslich auch was von den guten Angeboten aus Köln haben :)
 
So sadidori dann sammel mal das Geld von uns ein, schwing dich auf dein Fahrrad und radel nach Saturn. Wir möchten schliesslich auch was von den guten Angeboten aus Köln haben :)
Man darf nur leider zwei Spiele vom selben pro person kaufen,also zweimal Crysis für die Xbox,zweimal für die Ps3 und so weiter.
Maan könnte natürlich mehrmals gehen.
Aber ohne quatsch:
für einzelne hier kann ich gerne die tage wenn ich nochmal los gehe bei interesse fifa,crysis oder dead space organisieren.
Nur bitte ohne Vorkasse,da ich da sonst durcheinander komme.
 
So habe mir XCom Enemy Unknown für die Ps3 bestellt. 2 Tage warten dann ist es hier.Bin mal echt gespannt :)
 
Ich liebe Xcom enemy Unknown und dank Plus habe ich es ja jetzt sogar nochmal kostenlose bekommen.
Weiss jemand ob the Bureau xcom declassified genauso ist?
Bin am überlegen es mir zu holen.
Und wieso hat The Bureau eigentlich eine 18er bekommen?
Edit:
Ok,nach ersten tests werde ich wohl noch warten bis es günstiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück