• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

METAL GEAR SOLID (PSX) :mosh:
Ist heut im Briefkasten gelandet...

Wo ich grad das Remake -TwinSnakes- zocke...Konnt ich mir das Original nicht verkneifen ^^
Und wie schön das man es Stressfrei auf der PS3 zocken kann...
Nur wie schon befürchtet, ist es ganz schön be...scheiden gealtert -_-
Wie (fast)alle 3D-Titel der PSX :(

Gamestop hat Lollipop Chainsaw jetzt auch neu für 9,99 Euro.
Auch für die Xbox 360.

Yeah....Soeben Super Punch Out ersteigert.Komplett und sogar als Us-Version für schmale 13,51 Euro...Ich bin sehr zufrieden, einer der Titel die mir schon ewig in der Sammlung fehlen.

Heute bin ich irgendwie im Ebay-Fieber, vllt kommt noch der eine oder andere Titel dazu:)

Edit: Alan Wake für 5,95 Euro, auf das Spiel freu ich mich wirklich...Wollte es mir schon ewig lange kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
:windows:
Dead Space
Dead Space 3
Battlefield 3
Mirrors Edge
Sims 3
Medal of Honor
Burnout Paradise

Game of Thrones-Das Lied von eis und Feuer für Ps3 Neu für 9,99 Euro beim Gamestop.

Ich konnte nicht anders:
Gears of War - Judgment :xb360:
Hoffentlich bereu ich es nicht.

Würde auch gerne schreiben das ich was gekauft habe. Kann mich nur nicht zwischen Far Cry 3 Insane Edition, Saints Row 3 Full Package oder XCom Enemies Unknown entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles drei sehr gute Spiele,aber würde dir entweder zu far Cry 3 oder zu Xcom raten.
Da kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an,lieber Shooter oder taktik.
Wobei ich dann doch eher zu Xcom tendieren würde,da es ein Grossartiges Spiel ist.
Saints row 3 wird noch im preis fallen,da würde ich warten.

Anarchy Reigns, Hitman Absolution und Spider-Man Shattered Dimensions... die Frage ist, wann habe ich Zeit die zu spielen oder wenigsten bisschen anzuspielen.

@Heaven

Du musst ja auch lieber andere User verseuchen, ähhh entschuldige verscheuchen :D

Zurück