Zuletzt gekauftes Videospiel

Hätte auch gerne die Killzone Trilogie aber nicht spanisch oder sowas. Weiss da vielleicht einer mehr wegen einer deutschen Version?

XCom werde ich mir auchmal anschauen da es vielen gefällt. Kann mir da einer was zu sagen wie es ist.? Vielleicht paar Zeilen zu schreiben, das wäre super :)

Durch die Rezessionen eben mitgekriegt...das alle Spiel (wenn vorhanden(bei Killzone 1 bin ich mir da nicht sicher O.o)
Deutsche Texte u Sprachausgabe haben...muss nur mit dem feurigen Slang auf der Hülle leben :D (versteh kein Wort :( )
Und die Anleitung ist wahrscheinlich auch nicht zu gebrauchen ;)

Aber war die einzige Möglichkeit ran zukommen(zumindest über Amazon)den von der UK uCO gibts nicht mal was gebraucht -_-
Darum meine erste Spanische Version(mit stolzen 50€ -_-)in meine Sammlung aufgenommen...ARIBA ^^
 
Okay das wäre dann natürlich super. Ich weiss ja nicht ob du es schon angespielt hast aber falls noch nicht, könntest du es mir ja nochmal bestätigen nachdem du es im Laufwerk hattest :)
 
Wollt heute mal KILLZONE HD ausprobieren...werd dann hier später mal bestätigen ob Deutsche Texte ;)
@Topic - grad JOURNEY aus dem Postkasten gefischt...JUBEL JUBEL FREU FREU :D

EDIT: für dich jetzt doch mal reingeschmissen Razzor ;)
Beeindruckend aber war...KILLZONE HD hat sogar -DeutschSprachausgabe- :o
Geile Sache...freu mich schon auf den Einstieg die Tage ^^

@Xcom Razzor...DEMO spielen sagt mehr als tausend Worte ;)
Wollte es damals für Budget kaufen...aber als die DEMO zuende war...konnt ich nicht anders, bin in den Saturn gepilgert und hab mir für 60€ dieses Schmuckstück gesichert...NIE BEREUT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay weiss ich bescheid weil ich gelesen hatte, das z.B bei der US Verion Teil 2+3 auch auf deutsch spielbar ist und der erste Teil nur in englisch,spanisch und französisch ist. Dann behalte ich das mal im Hinterkopf mit der spanischen Version. Vielen Dank das du es mir nochmal geschrieben hast :)

Dann bist du scheinbar auch so begeistert von XCom wie viele andere auch. Dann werde ich mir das Teil mal anschauen ^^
 
Also von mir auch ne klare Empfehlung für XCom. Rundenbasierte Strategie mit Basenaufbau...Forschung usw. Optik ist recht bunt und comicartig aber stimmig. Schwierigkeitsgrad je nach Einstellung knallhart incl Permadeath aller Soldaten.... Müsste ich werten ist es ne klar 8,8/10
 
Weiss auch nicht was der party mit dem cod will..passt eigentlich gar net zu ihm ;(

passt in der Tat nicht zu meinen Genrevorlieben, ist entweder zum Reinschnuppern oder zum Tauschen. Das kriege ich bei Nichtgefallen immer wieder los. :D

Und was Xcom angeht: Rundenstrategie und SciFi-Setting. Da war es ja schon um mich geschehen. Wenn ich jetzt noch ein modernes Space Hulk bekomme, bin ich wunschlos glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute auf dem Flohmarkt schöne Sachen bekommen.

für die PSP:
Justice League Heroes

für PC:
Crimson Skies

und die Krönung zum Schluss, ein paar Sachen für den Commodore Amiga:
Pirates!
Budokan - The Martial Spirit
Gods (Bitmap Brothers)
Jaguar XJ220
Lionheart
 
Yogi Bear als loses Snes-Modul für eine handvoll Euro...Keine Ahnung wie sich das Spiel so schlägt, ich ahne nichts Gutes:rolleyes:
 
Hitman habe ich noch auf 18 EUR runtergehandelt. Die C.E. von The Last of Us habe ich ebenfalls schon paar Wochen, hatte zu diesem Anlass auch die Standart-Edition verkauft.
pij5x4sz.jpg

3cgy7xjk.jpg
 
Zurück