• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Da wirste nicht viel Freude dran haben...also an Steel Battalion nicht an der Alten ;)

Bei mir schon :)

Kann dem PC als Spielgerät nichts mehr abgewinnen bis natürlich auf Anstoss 3 :D

Dann immer her mit den ersteindruecken zur ps4 Schwags ;) ist die Grafik Der Spiele echt so schlecht ? ;)

War auf deinen Post bezogen. Du hattest dich verschrieben mein Guter ;)

Den ersten hatte ich auch mal. Wo hast die her? Sind doch nur als Import zu bekommen ?

Ich muss mal nachschauen ob der zweite hier noch liegt, der kostete 7,90 EUR und lag massenweise hier. Teil eins gab es vor zwei Jahren für 1 EUR im Auchan, das hatte ich mir sogar mitgenommen obwohl es die Classic-Edition ist. Witziges Spiel, ein bissel wie Saints Row.

So, nach Teil 2 nun auch Teil 3:

Ich weiß, die normale Version, aber das stört mich nicht, ganz abgesehen davon, dass das hier eh "nur" die Neuauflage ist.
In den nächsten Tagen folgt Canis Canem Edit.

Ich muss mal nachschauen ob der zweite hier noch liegt, der kostete 7,90 EUR und lag massenweise hier. Teil eins gab es vor zwei Jahren für 1 EUR im Auchan, das hatte ich mir sogar mitgenommen obwohl es die Classic-Edition ist. Witziges Spiel, ein bissel wie Saints Row.

Crackdown 1 classic gäbe es wieder bei Spielegrotte für 7€

ansonsten neu bei mir:

Dragon's Dogma Dark Arisen PS3 (endlich wieder auf Lager bei Zavvi)

Retro City Rampage (ausm PS3 US Summer Sale)

Zurück