Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sauber, danke für die Info! - Die News habe ich irgendwie überlesen... Dann warte ich den April noch bzgl. einer eventuellen Disc-Version ab und wenn nicht... Dann muss es wohl per DLC auf die Platte gehauen werden. ;-)
Danke für die Infos
Hab das mit dem Untertitel-Patch ebenfalls überlesen. Die Disc-Version wäre mir in dem Fall auch lieber. Naja, rennt ja alles nicht weg. Auf jeden Fall ist meine Lust, dieses Spiel zu spielen, gestern doch stark gestiegen, da ich mir mal die erste Folge/Pilotfilm der Serie angesehen habe.
@ eddy 92
Ich weiss von einer (unbestätigten) Disc-Version, die "irgendwann im April" erscheinen soll. - Schau mal im GZ-News-Archiv. Ich habe diese Infos über die Mädels und Jungs von hier.
So und ich hab nun eine Download-Session gestartet, The Walking Dead Episode 1 lädt gerade, danach folgen 2-5. Schön ist es auf dem Land zu leben mit einer 700er Leitung, das könnte nun etwas dauern...