Zuletzt gekauftes Videospiel

Die sind generell überragend! Wobei ich auch die PAL-Verpackungen super finde und den grauen Game Boy-Schriftzug mag. Egal ob GB, GBC oder GBA, mir gefällt das Hüllendesign einfach!

von den Pal Packungen hab ich nur eine..diese Castlevania Double Box....fand das weniger schön....mir gefällen die japanische Varianten besser...weil da auch das Coverart besser zur Geltung kommt mit dem Breit-Format
 
htvp4zda.jpg
 
Nette Auswahl. :D Muss auch mal nach Marxloh fahren, um da mal was abzustauben. Mir entgeht da einiges >.<. Wollte wohl auch Risen 2 holen. Bin aber noch hin und hergerissen.
 
40Eier für LE und der Code geht noch? dann wars ein Schnäppchen :D das LE Zug ist nicht so besonders, die zwei Anzüge und Waffen sind auch nur Farbvarianten von Standardsuits.... und sehen nichtmal toll aus :( bin die meiste Zeit mit dem N7 Suit unterwegs gewesen, weil das derselbe Suit wie der Advanced aus DS2 ist :D

@TommyKaira ich find diese jap. GBA Schachteln echt klasse :D

Ja, der Code get noch, werde ihn aber nicht einlösen und das Game wohl nach dem Durchzocken weiterverkaufen. So eine LE braucht man nicht wirklich in einer Sammlung :D
 
Ja mal die Vorbestellung neu organisiert:
Naruto UNS 3
Castlevania MOF
Hyperdimensions Neptunia Victory
Atelier Ayesha
Miku Hatsune PS3

Geiler März
 
Ich rechne schwer mit einer Trilogie spätestens im nächsten Jahr.

hmm stimmt das wäre denkbar.. aber wie wir EA kennen (vgl Mass Effect) ist das wieder nur eine überteuerte Sammlung ohne DLC und Extras :(

@Ayane noooooo nicht Mercurysteam und Konami mit dem Dreck unterstützen...kauf dir lieber mehr Miku von dem Geld :D
 
hmm stimmt das wäre denkbar.. aber wie wir EA kennen (vgl Mass Effect) ist das wieder nur eine überteuerte Sammlung ohne DLC und Extras :(

@Ayane noooooo nicht Mercurysteam und Konami mit dem Dreck unterstützen...kauf dir lieber mehr Miku von dem Geld :D

Das einzige was mir an Mercurysteam nicht passt, is dieses abändern der eigentlichen Original CV Geschichte die wesentlich besser is als die der LOS Version.
Ansonsten war LOS n' cooles Spiel aber kein CV im eigentlichen Sinne.
Hab fast jedes CV Teil.
Bei CV HOD und Judgement hat Iga seine eigene Serie kaputtgemacht.Der Wechsel war dringend nötig.
 
Das einzige was mir an Mercurysteam nicht passt, is dieses abändern der eigentlichen Original CV Geschichte die wesentlich besser is als die der LOS Version.
Ansonsten war LOS n' cooles Spiel aber kein CV im eigentlichen Sinne.
Hab fast jedes CV Teil.
Bei CV HOD und Judgement hat Iga seine eigene Serie kaputtgemacht.Der Wechsel war dringend nötig.

hab auch fast alle bis auf eben dieses Lords of Shadow.... aber ich find es absolut nicht dass Iga es kaputt gemacht hat...HOD war zwar mehr TimeTrial der DS Teile, aber hat mir verdammt viel Spass gemacht und wenn etwas das Prädikat Super Trash verdient, dann Judgement :D .. Simon sieht aus wie ein schrecklicher Death Note Cosplayer (ja ich weiss selber Artist) aber das gefällt mir immer noch 1000mal besser als dieses belanglose LoS ....

ein Wechsel an sich wäre nicht so schlimm gewesen(3d hat ja auch bei Lament of Innocence auf PS2 geklappt), aber einfach ein fertiges mittelmässiges GodofWar wannabe von nem Studio nehmen, dass vorher nur Gurken produziert hat und Castlevania draufklatschen, das war hart von Konami...ich tröste mich da regelmässig mit dem PSP Teil, wo das Beste der Serie vereint wurde :D

lustig find ich aber das immer der arme Simon Belmondo :D für die weniger guten Teile missbraucht wird... Simon's Quest, Judgement und wohl auch MOF XD ist wohl der wahre Fluch Draculas
 
Zurück