CaptainFuture01
Bekanntes Gesicht
Viel Spaß!
Guter kauf party mit danganronpa !!!
Ist inzwischen auch der Normalpreis für das Spiel. Gab gerade nen Relaunch von Danganronpa zu dem Preis, genauso wie bei Persona 4 Golden, Ys: Memories of Celceta und Demon Gaze, die jetzt ebenfalls alle eine UVP von 22,99 haben. Gerade die ersten 3 sind zu dem neuem Preis allesamt absolute Pflichtkäufe.Danke, das lag bei Saturn für 22,99 rum, das ist preislich ok für die Retailfassung.
ja, bei Demon Gaze habe ich auch über einen Zweitkauf nachgedacht, das aber verworfen, ich habe mein altes Exemplar, das muss reichen. Und die anderen hatte ich auch bereits, hatte mich damit schon recht zügig eingedeckt.Ist inzwischen auch der Normalpreis für das Spiel. Gab gerade nen Relaunch von Danganronpa zu dem Preis, genauso wie bei Persona 4 Golden, Ys: Memories of Celceta und Demon Gaze, die jetzt ebenfalls alle eine UVP von 22,99 haben. Gerade die ersten 3 sind zu dem neuem Preis allesamt absolute Pflichtkäufe.
Den Nachfolger halte ich für eine richtige Perle.Castlevania Lament of Innocence für
Den Nachfolger halte ich für eine richtige Perle.
Das find ich nicht so gut.Welcher ist denn der Nachfolger? Habe sonst nur Lords of Shadow.
Das müsste auch recht günstig sein, wurde erst vor 2-3 Jahren neu aufgelegt.Werde auf jeden Fall nen Blick reinwerfen. Erstmal danke für den Tipp.
Denn Tipp jetzt auch in der Amazon WunschlisteWerde auf jeden Fall nen Blick reinwerfen. Erstmal danke für den Tipp.