Zuletzt gekauftes Videospiel

Guter kauf party mit danganronpa ;) !!!

Danke, das lag bei Saturn für 22,99 rum, das ist preislich ok für die Retailfassung. Hatte zwar schon die US Fassung, konnte aber dann an so einem guten Angebot nicht vorbeigehen. Nun habe ich auch die PAL Version.
 
Danke, das lag bei Saturn für 22,99 rum, das ist preislich ok für die Retailfassung.
Ist inzwischen auch der Normalpreis für das Spiel. Gab gerade nen Relaunch von Danganronpa zu dem Preis, genauso wie bei Persona 4 Golden, Ys: Memories of Celceta und Demon Gaze, die jetzt ebenfalls alle eine UVP von 22,99 haben. Gerade die ersten 3 sind zu dem neuem Preis allesamt absolute Pflichtkäufe.
 
Valkyria Chronicles für den :windows:
Das Spiel ist momentan im Angebot für 6,79 Euro. Ein faierer Preis, wie ich finde.

:windows::cool:
 
2janpqo.jpg


Heutiger Spontankauf :)

Das Spiel kommt übrigens in der Standard-Edition mit Anleitung, Soundtrack-CD, Aufkleber, Kompendium, Weltkarte und 16 kostenlosen DLCs in den kommenden Wochen. Das ist absolut vorbildlich und kann in der heutigen Zeit gar nicht genug gelobt werden.
 
Ist inzwischen auch der Normalpreis für das Spiel. Gab gerade nen Relaunch von Danganronpa zu dem Preis, genauso wie bei Persona 4 Golden, Ys: Memories of Celceta und Demon Gaze, die jetzt ebenfalls alle eine UVP von 22,99 haben. Gerade die ersten 3 sind zu dem neuem Preis allesamt absolute Pflichtkäufe.
ja, bei Demon Gaze habe ich auch über einen Zweitkauf nachgedacht, das aber verworfen, ich habe mein altes Exemplar, das muss reichen. Und die anderen hatte ich auch bereits, hatte mich damit schon recht zügig eingedeckt. :)
 
Werde auf jeden Fall nen Blick reinwerfen. Erstmal danke für den Tipp.
 
5nkcgh.jpg


Gestern erstanden ;)

Wichter 3 reicht nicht...sind ja bloß 100-200 Spielstunden :D
 
Werde auf jeden Fall nen Blick reinwerfen. Erstmal danke für den Tipp.
Denn Tipp jetzt auch in der Amazon Wunschliste ;)

Letzte Woche...

Final Fantasy 3 DS (15€ gebraucht)
und YAKUZA (mein erstes :p ) DeadSoul
gabs für 15€ Limited Steelbook...der Stein
ins Rollen gebracht...jetzt kann der Rest her!
 
Zurück