Zuletzt gekauftes Videospiel

DuckTales Remastered (Arcade) und Resident Evil Code: Veronica X HD für :xb360: im Capcom Sale auf XBL.


Greetz

Cap
 
Hab mir mal wieder eine Ps3 ins Haus geholt.
Mit der Slim K-Modell 320 sogar das Wunschmodell abgestaubt.
 
8ywwmfge.jpg
 
Maximo - Ghosts to Glory
Baldur's Gate Dark Alliance
Star Ocean Till the End of Time
Shadow Hearts Covenant
Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs

Alles für die gute :ps2: :)
 
Wave Race ist schon ganz ordentlich, aber mit der Steuerung kam ich nicht so zurecht.
 
Wolfenstein: The old Blood :windows: (

Vorbestellt, denn die Ladenversion erscheint erst am 15. Mai. Download-Version soll wohl bereits ab 5. Mai erhältlich sein. Aber immer dann, wenn eine Box-Version erscheint, ziehe ich diese der "gesaugten Fassung" vor.
Vieles deutet darauf hin, dass The old Blood diesmal auch auf Burg Wolfenstein spielt, wie seinerzeit in RtCW. Finde ich auch besser so. Die beiden letzten Wolfenstein-Teile waren mir einfach nicht düster (= gruselig) genug. Viel Action, aber wenig Horror.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Zurück