Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir heute 15.- Nintendo E-Shop Guthaben zugelegt, nur kann ich mich noch nicht entscheiden was ich mir runterlade. :)
Shantae ist gerade im Angebot, den NES Remix hab ich mir schon länger vorgenommen, oder doch Dr. Luigi.
Von den Spielen her wie in guten alten Zeiten. :D

über eShop aufm Wii U würde ich "earthbound" wärmstens empfehlen! Ist über den Wii U eShop zum ersten mal in Europa zu haben.
Ich habs mir ziemlich zeitgleich mit GTA5 gekauft. Tja, GTA musste warten, ich musste unbedingt earthbound weiter spielen! :)

Anna - Extended Edition

Die ursprüngliche Fassung von ANNA war ziemlich enttäuschend. Aber die überarbeitete Neuauflage ist ihr Geld (ca. 15 €) schon wert, denn sie ist die Mängel des Originals konsequent angegangen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:

Hab nen Neuen Coolen Türken entdeckt :p
Ohne Scheiss dachte guck nicht richtig als seine
Vitrine mit sicher 100-150 PS2 Games gesehen hab...
Hat auch gar keinen Plan was die Games teils wert sind
das ist mittlerweile (dank denn Amazon Spitzeln :p )kaum
noch zu finden...direkt mal 3 Super Nintendo Games für 5€
mitgenommen....natürlich lose ;)

Lylat Wars (5€ !!!)
Super Tennis (geht immer!)
und...PITFALL !!! Hat ich damals
auf dem MegaDrive so ABGEFEIERT!!!

Nächste Woche gehts noch mal mit nem etwas
üppigeren Geldbeutel dahin....erstmal stübern :D

Hab nen Neuen Coolen Türken entdeckt :p
Ohne Scheiss dachte guck nicht richtig als seine
Vitrine mit sicher 100-150 PS2 Games gesehen hab...
Hat auch gar keinen Plan was die Games teils wert sind
das ist mittlerweile (dank denn Amazon Spitzeln :p )kaum
noch zu finden...direkt mal 3 Super Nintendo Games für 5€
mitgenommen....natürlich lose ;)

Lylat Wars (5€ !!!)
Super Tennis (geht immer!)
und...PITFALL !!! Hat ich damals
auf dem MegaDrive so ABGEFEIERT!!!

Nächste Woche gehts noch mal mit nem etwas
üppigeren Geldbeutel dahin....erstmal stübern :D

Nimm mich bitte mit JayJo!!! Bei uns weiß der letzte Trödelmarkt-Hegel was die scheisse wert ist und packt noch nen Zehner oben drauf. Zum kotzen....
PITFALL ist übrigens richtig geil, man kann sogar den alten Automaten freispielen...

@ Topic

8 Super Famicom Spiele für schmale 12,50.... Ich hab nur leider keine Ahnung WAS ich da genau bestellt hab, einzig Wonder Project sagt mir was... Hat was von nem Ü-Ei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag bescheid wenn de das nächste mal die Alm besuchen gehst
Dann nehm ich dich mit nach Klein Kurdistan :sun: kein Ding ;) !!!

Ok...dann geh ich zumindets die Woche schnell alles saven was brauhc :D
Und dann sack ich dich fürs Wochenend ein....Resteküche u so ;) Aber
schick mir mal dein Nummer per PN...ist ja eh mal ne Massnahme :D !!!

keine Games heute geholt, aber dafür den New 3DS, den kleinen in weiß, der gefällt mir gut, habe vom Gamestop Trade-In Angebot Gebrauch gemacht. Drei "Resterampe" Games mitgenommen und den alten 3DS Ice White gegen einen frischen in weiß getauscht und noch was draufgezahlt. Nun kann ich mir das neue Gerät auch mal antun. :)

9xglha4i.jpg

Zurück