Zuletzt gekauftes Videospiel

Nein, Just Cause ist geil. *__* Mafia war halt eben Restposten und nur deswegen mitgenommen. xD Alone in the Dark ist Geschmackssache, also mir gefällts.

Aber was hast du gegen Just Cause? Fallschirmspringen ist wohl nicht dein Ding, oder? :D

Nein, Just Cause ist geil. *__* Mafia war halt eben Restposten und nur deswegen mitgenommen. xD Alone in the Dark ist Geschmackssache, also mir gefällts.

Aber was hast du gegen Just Cause? Fallschirmspringen ist wohl nicht dein Ding, oder? :D
Hattte es nicht für die PS2 nur für die 360. Das ist immer noch mit großen Abstand die langweiligste Open World, die ich kenne.

Der sorry drueckt sich auch gern mal extrem aus..darfst ihm nicht uebel nehmen ;) aber spielt ja selbst gurken wie lords of the fallen ;)

Gurke? Auf dem PC vielleicht. Aber was red' ich das offizielle Review kommt ja in Kürze ;)

Du hast einfach keine Ahnung ;)
Mag sein dass die PC-Version buggy ist wie Sau, kann ich nicht beurteilen. Aber auf Konsole hatte ich in 20h bislang einen Spielcrash (nur Spiel, nicht Hardware).
Sicher hat es kleine Macken (Kamera/Gegner Lockon in engen Gängen) aber due hatten die Souls Titel ebenso. Ich kann jetzt schon sagen dass dir das Review nicht gefallen wird ;)

Du hast einfach keine Ahnung ;)
Mag sein dass die PC-Version buggy ist wie Sau, kann ich nicht beurteilen. Aber auf Konsole hatte ich in 20h bislang einen Spielcrash (nur Spiel, nicht Hardware).
Sicher hat es kleine Macken (Kamera/Gegner Lockon in engen Gängen) aber due hatten die Souls Titel ebenso. Ich kann jetzt schon sagen dass dir das Review nicht gefallen wird ;)
Kleine Macken?! :D Die die Souls Titel auch hatten?!
Das ist neben Walter Ulbricht die schlimmste Falschaussage, die ich jemals gehört hab!

Und das von jemand der so gar nicht für seine Übertreibungen bekannt ist ;)

Ja, eben besagte Kameraprobleme. Das nervt aber ist kein "Spasskiller" und die Kamera in den Souls-Games war gerade in engen arealen auch alles andere als "spielerfreundlich".
Ich geh sogar so weit zu behaupten dass nicht nur das Spielprinzip/Gameplay zu 90% kopiert wurde sondern auch die Mängel.

Ohje ich seh schon ne total überzogene über 8er Wertung für das Spiel von mersa auf uns zurollen aufgrund von nem fanbonus ...evt haut er auch ne 9 raus pder verteilt gleich ein goty ;)

Hört sich hart an :D ich erwarte eine Wertung von 7 bis 7,9. Dennoch macht mir das Spiel Spaß muss ich sagen. Ist mal was anderes ^^

Btw:
Lego Batman 3 für die PS4 geordert. Nachdem ich beide vorherigen Teile schon gespielt habe ist das der nächste logische Schritt :D und natürlich... Es ist BATMAN ^-^

Halo - The Master Chief Collection gerade außen Briefkasten gefischt :) .

Heute Nachmittag noch bissel Skaten gehn und heute abend is das ding hoffentlich fertig mit Installieren und Updaten :D .

Zurück