Zuletzt gekauftes Videospiel

Zählt die "The Crew Beta (Xbox One)" auch als Zuletzt gekauftes Videospiel :D ?

Far Cry 4 - konnts nicht mehr erwarten. :D

Bei GTA V und Assassin´s Creed Unity bin ich noch am überlegen, ob´s zum Release schon sein "muss". ;)

Gab es von ICO auf der PS2 nicht auch noch einmal eine Neuauflage, wie bei SH und MGS für die PS2 vor ein paar Jahren? Ansonsten ist die erste produzierte Auflage für ein gut erhaltenes ICO für 26 € ebenfalls noch annehmlich, wenn man bedenkt, für wie viel dieses Spiel hier ebenfalls mittlerweile gebraucht geht. Hatte vor einiger Zeit mal ein NEUES Shadow Hearts für PS2 gesehen, auch für 26 € (oder so), leider konnte man das nicht per Nachnahme kaufen. -.- xD
Ja gibts. Ich hab beide.
Kann man gut an der Größe des USK Logos unterscheiden.

edit:
sorry, kann sein, dass ich mich geirrt hab. Hab 2x die erste Auflage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD Advanced Warfighter (PS4)
Für 49 Euro bei Expert mitgenommen... wird Später mal Ausprobiert

Finde den multiplayer auch sehr gut..macht einfach laune mit den ganzen gadgets und der neuen mobilität...hätte nicht gedacht das mir ein cod nochmal spass macht ;)

Ist das echt so gut geworden? Na dann werde ich mal die Tests lesen....kann ich nicht glauben das an COD mal wieder was gut sein könnte. ;)

Ist halt irgendwie doch ziemlich anders und ich steh auf dieses future setting und diese hightech gadgets...

Finde das Spiel okay :) haut mich nicht vom Hocker jetzt aber das liegt auch daran dass ich kein wirklicher Ego Shooter Spieler bin

Btw...: LORS OF THE FUCKING FALLEN (PS4) bestellt :D

Da sagt Sandro was anderes. Der meinte es ist ein klassisches CoD vom Gefühl her mit ein paar Hightech-Gadgets...aber weit vom schnellen und vertikaleren Titanfall weg...

Ich hab es bislang nicht gespielt und kenn nur den 2h Stream und das sah nach klassischen CoD-Gameplay aus. Ok die div.Granatenarten sind nett aber sonst scheint es wieder ein typisches "Michael-Bay-Moorhuhn-Geballer" zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Sandro hatte noch nie nen Plan ;) Sprech jetzt aber auch nur vom multiplayer..klar ist titanfall noch schneller und flexibler..aver für cod ist das cshon gut.

@psyho: Der wollt nur doppelt erwähnen das er es fuer die one kauft ;)

Zurück