• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

TMNT (Xbox 360) von GameFreakSeba ....
Vielen Dank nochmals! Wirst (wie jeder, dem ich was abkauf) in meiner Spieleliste erwähnt :D

heute satt Beute auf dem Flohmarkt gemacht (zum Teil auch getauscht).

Mafia Special Edition, PC, sealed, 7 EUR
Gunpey, PSP, getauscht
Simpsons Hit & Run, Gamecube, 9 EUR
We love Katamari, PS2, sealed, 15 EUR
PSO I&II, Gamecube, 10 EUR
Forbidden Siren 2, PS2, getauscht

First to Fight - Close Combat 12,95 € :xbox:
Mafia 7,88 € :xbox:

Ja heute Mittag kam noch eine weitere Erungenschaft an. "Untold Legends - The Warriors Code" für die PSP für nur 14,99 inklusive Versand. Kann man nicht meckern und auch wenn es gebraucht ist, es ist in einem Top Zustand. Mal schauen, wann ich dazu komme, das zu spielen :D

partykiller hat folgendes geschrieben:

Sowas nennt man sensationelle Schnäppchen!:eek:
Auf welchen Flohmärkten Deutschlands treibst du dich denn herum?

Leider habe ich bisher "We love Katamari" nur im Gamezone Shop für 30€ gebraucht gefunden. War mir doch zu viel, obwohl mich das Spiel ungemein reizt... :blackeye:

@Thema: True Crime: New York City :cube:

Umgefähr die Preise wie bei uns ist bei uns viel teuerer.

True Crime NY kostet bei uns 6 Euro. Uncut

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Sowas nennt man sensationelle Schnäppchen!:eek:
Auf welchen Flohmärkten Deutschlands treibst du dich denn herum?

Leider habe ich bisher "We love Katamari" nur im Gamezone Shop für 30€ gebraucht gefunden. War mir doch zu viel, obwohl mich das Spiel ungemein reizt... :blackeye:
@Thema: True Crime: New York City :cube: 9€
heute war der Start in die neue Saison für den Bonner Rheinauenflohmarkt. Der ist ziemlich groß und auch überregional bekannt. Und da habe ich diese netten Fänge gemacht.

@partykiller:
Oh man, traurig dass ich im Umkreis von München nichts vergleichbares kenne - zumal ich nicht mal direkt dort wohne... :blackeye:
Auf Flohmärkten hat man halt den Vorteil direkt über seine Wunschobjekte zu verhandeln.
Solche erstrebenswerten Errungenschaften erlangt man ansonst nur mit viel Glück über private Internettauschbörsen.

@Burgherr Ganon: Das war der günstigste Preis für TC:NYC, den ich im Internet mit Porto gefunden hab.
Im Gebrauchtwarenladen wird man es wahrscheinlich auch nicht für gerade mal ein halbes Dutzend herbekommen.
Mir bleibt wohl ein Rätsel wie ihr Luxemburger mit Taschengeldpreisen abgespeist werdet, es sei ihr zahlt keine Mw.-steuer?? :kuh::nut:

Ist halt so.:) Aber: Alle Activison/Ubisoft/und EA-Games aus dem Jahre 2005 kosten (neu!) so 6 Euro.Auf der Verpackung ist ein rosa abziehbarer Sticker wo Prixchoc draufsteht. Die gebrauchtspiele liegen einfach in ner Kiste für 10 im Gamerlladen:nut::) Ne Mehrwertsteuer haben wir auch, von 15 Prozent, würde aner sagen dass die bei Videospielen nicht ins Gewicht fällt.:)

Juhu, gleich kommt billiger Nachschub:
http://www.playerone.be/vente/be/list.php?lst=consoles&con=C15&bud=1
http://www.playerone.be/vente/be/list.php?lst=consoles&con=C4&destock=1

AHH Partykiller...

We Love Katamari :ps2: (sealed) für 15 Euronen ? :knockout: :sun:
Fragt besser nicht..für das Spiel (neuverschweißt) musste ich richtig tief in die Tasche greifen..

Muss ich wohl demnächst mal den Katzensprung nach Bonn wagen!

Teilweise zwecks Sammlungserweiterung, tw. nur weil's billig war ;):

:ps2:Flucht von Monkey Island für 10€
:ps2:Ghost Rider für 10€

Von Skorpie

Urban Chaos: Riot Response :xbox:
Spartan Total Warriors :xbox:
Darkwatch :xbox:

Von Surfer

Top Spin 2 :xb360:

Alle Spiele im Top Zustand, sieht fast wie neu aus.

GTA Vice City Stories für Ps2
nur 16€.. Schnäppchen (finde ich zumindest)

Zurück