• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@B1-66-ER: Wo hast du die ganzen Resis bekommen?
V.a. Re2 ist selten und bestimmt nicht ganz billig...

Thema: Descent PsX 5€

auf dem Flohmarkt:

Outrun 2006 Coast to Coast
Darkwatch

im Schnitt je 8,33 EUR.

OMG!
Auf B1-66-ER´Profil hat er einem User ne Bewertung gegeben, und dort ist ein Test zu GoldenEye! Würde auch noch so gerne einen schreiben:blackeye:

@B1-66-ER
nightmare creatures war auch ein geiles spiel.
war aber sackschwer soweit ich mich erinnern kann!!

@ Taekwondomasta:
Die Resi-Spiele habe ich alle bei filmundo.de von zwei verschiedenen Anbietern geholt. Das war aber ein tierischer Glücksgriff, da die Seite eigentlich eher für Filme ist und gute Spiele da nur ab und zu drin sind.
Ja, die Resident Evil (2) Versionen sind plattformunabhängig immer gefragt. Besitze das Spiel jetzt in 6 verschiedenen Ausführungen, aber die US-Erstauflage für die PlayStation lag mir besonders am Herzen, da es 1998 die Version war, welche ich als erstes und bis heute auch am meisten gespielt habe, diese jedoch nie original hatte. Ich denke mal die 15 Euro per Sofort-Kauf gehen dafür in Ordnung, billiger bekomme ich es bei ebay.com sowieso nicht.

@ Burgherr Ganon:
Hehe...jo, die Bewertung ist mal echt lange her, fast 3 Jahre ^^

@ finish:
Ja, Nightmare Creatures finde ich immer noch richtig gut, aber schwer ist es auf jeden Fall. Erinnere mich noch an die geile Demo, die wir damals mit Freunden unzählige Male durchgezockt haben.

Gruß

Aus Österreich

God of War 2 Special Edition :ps2:

Mittags beim Blödmarkt:
"Das Spiel wird heut noch geliefert, es ist heut abend da"

Abends beim Blödmarkt:
"Tut uns leid aber die Bestellung wurde versehentlich gelöscht. kommt aber nächste Woche" :kuh:

Zwei Läden später:
Schnell noch das letzte vorrätige Game erwischt.

God of War 2 - Ich bin doch nicht blöd :devil:

Odama, Gamecube
(aus dem GZ-Shop im Wege des Zonitauschs)

Phoenix Wright Justice for all, US Version
für ca. 20 EUR neu inkl. Versand (aus HongKong)

@B1-6-ER:
Du hast doch nicht etwa Re2/Platinum/Dual-Shock Edit, die Dreamcast-, N64- und Gc-Version, oder? Das wäre phänomenal, wenn es so ist kannst du in Sachen RE sogar mit partykiller mithalten! :eek:
Übrigens war Re2 auch mein erster richtig angespielter Re-Teil, beim ersten konnte ich bei 'nem Kumpel begutachten. Es war wirklich motivierend mit Leon durchzuspielen, dann mit dem Spielstand auf der Claire Disk usw.
Und die 15 Ocken sind für den wohl berüchtigsten Re-Teil durchaus berechtigt.

@partykiller: Hast du Outrun'06 und Darkwatch für Ps2 oder Xbox?

@Thema: G.Radius PsX 5€

@Taekwandomaster
die Titel sind für die Xbox

6 Versionen von Resident Evil 2, puh, nicht schlecht.
Auf Flohmärkten wollen die Händler derzeit 30-35 EUR.

Es gab sogar eine Zeitlang eine schicke Special Edition von RE2 mit einem Raccoon City PD PIN und einem T-Shirt.

@partykiller:
Meinst du, dass die Händler soviel für jede Version von Re2 haben möchten?
Die N64- und Dreamcast-Fassungen sind doch deutlich seltnener anzutreffen.
Von der Special Edition habe ich leider nichts gehört... :((

Als kleiner Bengel habe ich mir noch mein Resident Evil T-Shirt selbst gemacht. Ein weißes Polo-Shirt genommen und mit Edding schön in großen Lettern das obligatorische R.P.D.... :sun:

Moin,

die N64-Fassung von Resident Evil 2 ist schon lange in Planung, aber zur Zeit genießt die PlayStation 1 den Vorrang ;)

Hier meine verschiedenen Versionen als Bild

Ja, an die Special Edition erinnere ich mich, war alles in einer kleinen, grauen Box verpackt. Man, was war ich "damals" scharf auf das RPD T-Shirt :bigsmile:

@ partykiller:
Welche RE2 Versionen meinst du genau ?

@ Topic:
Destruction Derby für die erste PlayStation; muss wohl die Erstauflage sein, da sich meine Version in der großen 4er CD-Box befindet.

Also ich würde höchstens für Re2 aufm N64 30-35€ zahlen, wenn ich flüssig wär. Aber da ich schon die Platinum-Version habe, glaube ich nicht, dass ich wieder Stunden vor dem N64 hocken werde und dasselbe Spiel spiele.

@B1-66-ER: Die Dreamcast-Fassung finde ich mit Abstand am schärfsten!
Was für einen Unterschied gibt es zur PsX- und Gc-Version und hast du das auch für 15€ bekommen? -wär dann ein richtiges Schnäppchen...

Jetzt verstehe ich das mit Deinen 6 Versionen.

Ich habe keine Dual Shock Edition.

Aber die Fassungen für:
Dreamcast, PAL
Gamecube, PAL
PC, US Version, Re 2 Platinum (die heißt wirklich so)
N64, PAL Version
PSX, US Version
PSX PAL Version (mit dem gleichen Cover wie die US, nicht mit dem UK Cover), die PAL Version aber als SPecial Edition mit T-Shirt und PIN, in Kürze poste ich mal Bilder davon.

@ Taekwondomasta:
Prinzipiell gibt es zwischen der PlayStation- und der Gamecube-Version keine wirklichen Unterschiede. Bei der im europäischen Raum üblichen Gamecube-Version sollte nur darauf geachtet werden, dass die Zensur des Spiels von der Spracheinstellung abhängt, heißt konkret, dass dein Cube dir bei deutscher Sprache nur die geschnittene Fassung abspielt, während dieser bei englischer Einstellung die Uncut-Fassung liefert. Grafisch orientiert sich die Cube-Fassung an der sauberern Dreamcast-Fassung, die weniger verpixelt als das PlayStation-Original ist.

Ne, leider keine 15 Euro ^^
Für die Cube-Fassung habe ich im März 2005 ca. 30 € gezahlt (war eine Videothekenbestellung)

Für die anderen Versionen habe ich recht unterschiedliche Preise gezahlt, die deutsche PlayStation-Fassung gabs jedoch umsonst als Geschenk :mosh:

Für die Cubefassung von Nemesis und 2 muss man 10 Euro zahlen, bei der N64 Fassung vom Teil 2 muss man schon 20 Tacken zahlen, und das ohne Verpackung, es sei denn esliegt im Viaduc(ein Laden) da kosten alle Retrospiele 5 Euro. Der hat ja keine Ahnung, als ich dem sein neues GoldenEye für en fünfer abnahm :bigsmile:

Lost Planet: Extreme Condition für ca. 40 Euro. Super Game übrigens.

Spiderman 3 für die :xb360:, gestern gekauft (rund 67 Euro). Spider-Man schwingt sich darin wieder über die Dächer New Yorks. Habe den Titel bereits angespielt. Macht einen guten Eindruck, nachdem ich mir vorher nochmals entsprechende Kinofilme angeschaut habe, um mich in Spiderman-Stimmung zu bringen.

Zurück