• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Ps3 kann noch auf mich warten, gibt noch genug zum Aufarbeiten...
:):sun:
"Soldat der Zukunft" Dreamcast/10€

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Das nennt sich aber nicht Soldier of Future sondern Soldat des Glücks oder Geschicks.;) 8)

@swar & seba
Verflucht seid ihr Judase:bigsmile:

Im Elektromarkt bin ich vor dem Wochenende in den Kaufrausch verfallen und meine Cube und Xbox Sammlung wahrscheinlich das letzte mal großspurig aufgestockt. Alles neu für 7€.

Cube:
Pokemon XD
Chibi-Robo
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble
Super Monkey Ball Adventure

Xbox:
Flatout 2
Pac-Man World 3
SSX on Tour
Ghost Recon: Advanced Warfighter
X-Men 3: The Official Game

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das nennt sich aber nicht Soldier of Future sondern Soldat des Glücks oder Geschicks.;) 8)

Blödsinn. Das deutsche Wort lautet schlicht und ergreifend "Glücksritter" - Sogar im Wörterbuch nachzulesen!

@Topic: Zuletzt kam mir Mortal Kombat: Deception (XBox, 15 Öre) ins Haus. An sich steh' ich nicht so auf Beat'em Ups, aber ein MK-Teil darf es schon mal sein :D .

@EvilWraith
dann würde aber keiner peilen um was für ein Spiel es sich handelt. So, schön rausgeredet. :bigsmile:

Resistance: Fall of Man PS3 (vorbestellt)

Auf Sony ich warte auf eure Spieleflut.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Def Jam Icon 58 Euro

Teenage Mutant Ninja Turtles 45 Euro

Pimp my Ride 44 Euro

Alle Vorbestellt und kommen am Donnerstag :mosh:
Dat kannste doch alles bis auf Def Jam eventuell, irgendwie inne Tonne kloppen :eek: :eek:
Woher der Reichtum für Pimp my Ride und Teenage Mutant Ninja Turtles 45€ auszugeben??????
Nächstes mal mach et richtig und cash mir die Bucks auffe Kralle:D:D:D:D:D:D:D

@snipey
Wie oft noch, Def Jam kommt erst nächste Woche, du Dumpfbacke.:bigsmile:

Pimp my Ride: IGN 2,9 :bigsmile: Geil

1. Aber dann nicht weinen
2. nimm den Spiegel weg - 2,9 und nicht 9,2

:bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Turtles hört sich für mich auch schon mal sehr stornowürdig an. :sun: :0

Ich mag aber die Schildkröten :bigsmile:
Würde mir reichen wenn es um die 70 Prozent kriegen würde.

ich mag die auch in der Suppe, die können auch gerne darin ihre italienischen Namen buchstabieren, das steht denen frei. :bigsmile:

EDIT: Habe nichts gegen die Turtles, die sollen dem finsteren Shredder ordentlich Saures geben. :)

@snipey

TMNT kommt auch erst nächste Woche, sehe ich gerade. :bigsmile:

Und rede dich nicht raus, wehe ich sehe Pimp my Ride in deiner Gamercard. ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Turtles hört sich für mich auch schon mal sehr stornowürdig an. :sun: :0

Ich mag aber die Schildkröten :bigsmile:
Würde mir reichen wenn es um die 70 Prozent kriegen würde.

Ich mag die Kröten (aber das kann die Dragonball Generation natürlich nicht nachvollziehen) auch und soweit gefällt mir das, was ich von dem game gesehen habe: Prince of Persia gameplay mit den Turtles - kann gar nicht so verkehrt sein. Sieht aus wie eine willkommene Abwechslung zum 360 Dauergeballer.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

2. nimm den Spiegel weg - 2,9 und nicht 9,2

Ich muss dazu sagen das nicht Pimp my Ride für mich gekauft habe sondern für ein Kumpel bestellt habe.

PS Nimm du mal denn Täuschungsspiele von dir weg dann siehst du die Wahrheit die vor dir steht. :bigsmile: Michael :bigsmile: :devil: :bigsmile:

@Sniper: DU bist aber ein guter Freund, warnst deinen Kumpel nicht mal vor Trashtitel:bigsmile:

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Metal Gear Solid 3 Subsistence

A-ja danke, ich dachte mir doch das daran etwas faul war... :0 schließlich kenne ich doch die Fortune-Cookies vom Asiaten.

Im Elektromarkt bin ich vor dem Wochenende in den Kaufrausch verfallen und meine Cube und Xbox Sammlung wahrscheinlich das letzte mal großspurig aufgestockt. Alles neu für 7€.

Dürfte ich mal erfahren von welchem Elektroladen gesprochen wird? Auf Gamezone sind sogar gebrauchte (:cube:-)Games ziemlich happig bemessen.

@Thema: F-Zero GX 10€

Zurück