Zuletzt gekauftes Videospiel

Frage: Ist die PS2 genau so RegionFree wie die 3???
Hab gestern das hier entdeckt u MUSS es HABEN :mosh:
Neon Genesis Evangelion Battle Orchestra[Japanische Importspiele]: Amazon.de: Games
Und wie ist das mit den Preisen für im ImportGames...steigen die eher, wie bei unserem DeutschenAnime Markt...
Oder könnt ich bei dem MACROSS Game für PS3(66€ -_-)in ein paar Wochen(Monaten(???)mit einem billigeren Preis rechnen O.o
Danke schon mal ^^
 
Kann ich wahrscheinlich nicht wie beim Dreamcast selber brennen wa???
Hört sich schon mal nicht so prickelnd an -_- (werds aber trotzdem erstmal einsacken ;) )
Und wie ist das so mit den ImportPreisen?
Aber danke für die Antwort schon ma ^^

PS: Deine gekauft bei Ebay?(und wieviel bezahlt?um nen Eindruck zu kriegen)
 
apropo...grade aus dem Briefkasten gefischt :D
Vorgestern nach 5-6 Jahren meine liebste HollywoodTrilogie wieder gestartet(ein Wunder das diese MainstreamSchmiede solch ein ambitioniertes Meisterwerk ausgespuckt(u vorallem Finanziert) hat 8) )und es hat mich mal wieder so weg GEFLASHED... das ich mir gleich das passende Spiel noch gehollt hab :D

War das letzte vor meiner (damaligen)ZockerPause u weiss auch nicht wie die Branche es damals aufgenommen hat(sicher durchschnitt ;) )...aber für mich ist es ein SEGEN...so EPIC the SHIT!!!
Will endlich eine Wiederbelebung des Franchises...und wenn auch nur für ein wenig BulletTimeACTION auf MATRIX Niveu :mosh:
http://www.amazon.de/Matrix-The-Pat...369835874&sr=1-1-catcorr&keywords=path+of+neo
Ich trau mich garnicht es in die 360 zu schmeissen -_- wenns nicht emuliert wird...war es das erstmal mit der Vorfreude :( :( :(
Ich glaub ich wart noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals nur Enter the Matrix gespielt und das war eher...nicht wahr?
 
Auch gezockt u geliebt :D
Grad die Symbiose zwischen Spiel u Film fand ich GEIL(weils auch nicht(wie bei anderen Bsp)nur belanglose Informationen abgespielt hat...sonder den Film wirklich ergänzte(Vampire(uWerwölfe), Smith, AnfangsPlot etc. ^^!!!)Zudem hab ich damals mit Kollegen den (mini)MP bis zum erbrechen gezockt :D
Geilster AfterHourSHIT überhaupt :sun:...diese Steuerung(wenn erstmal drin)war noch beherschbar mit 3Promille(Instinkte :D ) daraus entwickelten sich solche Zeitlupentänzchen...fucking EPIC O.o (oder war das der Alk..."kopfkratz" ^^)

Eins der wenigen überdurchschnittlichen LizensGames(wenn auch noch Meilenweit von einem Riddick entfernt ;) )aber für einen (Ultra)FANBOY der Marke...ABSOLUTER SEGEN!!!(und speziell Path of NEO, hat noch mal ne richtige Schippe draufgelegt(ich mein man ist der Ausserwählte XDD O.o)

Werd zur Trilogie auch noch ne Rezi im FilmThread raushauen...muss demnächst mal sein ^^
 
Wenn ich nicht irre ist es aber in den Top-Ten der miesen Lizenzgames oben dabei :)
 
Beweise :D ???
...Superman(N64 "kopfschüttel" -_-), IronMan (E.T. XDD) etc. dennen ist ein --Enter the Matrix-- Qualitätiv noch Lichtjahre voraus, auch ohne FanboyBonus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz:
Das verdammte Spiel läuft nicht auf der 360 :( (war klar -_-)
Steht das eine Aktualisierung zur Unterstützung möglicherweise Online ist...BIETE :(
Wie hoch sind wohl die Chancen, das es sich durch dieses angepriesene Uptdate ändern wird O.o?
 
Hier die Liste der Spiele,die auf der 360 laufen nach dem Update: Klick

Hier wie man das Update auch ohne an das Netz angeschlossene Xbox 360 bekommt: Klick

Wie gut,das das Internet NIX weiß....und sich jeder drüber aufregt,wenn was ned klappt....


Es wird aber eher auf ne alte XBox rauslaufen....aber die kosten ja nix mehr gebraucht,also schlag zu.


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen...ich bin ne Faule SAU :D
Aber danke Captain ;)

EDIT: leider nicht dabei...DAMN :(
Aber vllt(ne is klar -_-)gibts ja noch nen WonderUpdate wenn ich später Online geh :D
Ich brauch ne Dosis - BulletTime :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So faul kannste ned sein....zum Mehrfachpostings texten reichts ja auch aus....nach ner Lösung suchen wäre DEUTLICH weniger textlastig gewesen udn mit weniger Tipparbeit verbunden....Faulheit zählt hier nicht als Ausrede....


Greetz

Cap
 
fürs doppelPosting muss ich auch nicht ne neue Seite aufmachen :D
hab auch nicht unbedingt auf eine Liste plädiert(wenn auch ne klasse Sache ;) )
Dachte eichfach an ne kleine Antwort aus eigener Erfahrung...später hät ichs beim Online gehen eh schmerzhaft festgestellt ^^
Aber ein gutes hat die Liste noch...Enter the Matrix brauch ich nicht zu bestellen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wahrscheinlich nicht wie beim Dreamcast selber brennen wa???
Hört sich schon mal nicht so prickelnd an -_- (werds aber trotzdem erstmal einsacken ;) )
Und wie ist das so mit den ImportPreisen?
Aber danke für die Antwort schon ma ^^

PS: Deine gekauft bei Ebay?(und wieviel bezahlt?um nen Eindruck zu kriegen)

Brennen kannst du´s nicht.
Import Preise bei Amazon seit neuestem recht günstig, kommt auf den Titel an.
Gestern Shakugan no Shana gesehen für 8 Euro.

Hab´s bei ebay für 23 Euro ersteigert.

BTT:


Irgend so ein Genie hat die Disc von P4A außerhalb des Halters gelegt.
Jetzt isn kleiner Kratzer drin. Zum kotzen
 
Das Path of Neo is cool.
Hat mich aber oft aufgeregt.
Warum keine PS2 Version die kostet ein paar Cent.
 
Hatte für diese hier auch nur 5,50 mit Versand bezahlt...absoluter SpontanKauf :D
Nach Massenschlacht mit AgentSmith...konnt ich nicht anders ^^
Und hatte die Hoffnung das es auf der 360 läuft -_-(keine PS2 zur Zeit)

zur RegionFreeDisk(???)ist die offiziell für dieses Problem erschienen...oder ist das sonen "HackerRolling"den ich privat kaufen müsste O.o u andere Möglichkeiten als bei Ebay...hab mal auf gut blöd bei Amazon eingegeben...wa wohl nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills auch nur als Überganslösung benutzen.
Die beste Lösung isses nicht.
Besonders nicht auf Dauer.
Geht nämlich auf Kosten der Linse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Star Wars gab umsonst dazu da Mehrkauf, ganz unerwartet.

kseimz6q.jpg

Genji inkl. Pappschuber 8 EUR
Army of Two: The Cartel 20 EUR
jt6wkup4.jpg

Taxi 3: Le Jeu
Star Wars: Jedi Outcast
azwmkapc.jpg

Road Rage 3 3 EUR
Kessen (ohne Anleitung)
[
qxgisvfq.jpg

Detectiv Conan: L'Enquête Mirapolis
Case Closed
raumef4n.jpg

Hunter's Trophy
Resistance: Fall of Man (japonais)
g657ume3.jpg

Mortal Kombat SNES
Passport à Londres
007 Le Monde ne suffit pas (sans notice)
Star Wars Episode 1 Racer DC
Call of Duty 3: En marche vers Paris (no manual)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück