Zuletzt gekauftes Videospiel

@Sven - Die kann man sich gut auf dem Klo geben :D

@Ayane - Lady Snowblind ist vom Band selber ungewöhnlich Dick...aber relativ kurz vom Gesamtumfang(wenn man es mit LongJourneys alla OnePiece uCO vergleicht ;) )aber ein Meilenstein im Genre u im Sammelschuber auch noch richtig schick im Regal anzuschauen ;)

Will mir jetzt die PerfectCollection(DVD(um die 80€ O.o "schauder") wie auch Mangas von --Gunsmith Cats-- zulegen...die aber nen relativ stolzen Preis haben -_- (steh aber auf den OldSchool SHIT ^^)und BERSERK komplett...steht auch noch auf der Einkaufsliste(wobei ich mir aber noch nicht sicher bin welche Auflage ich mir zulege "Kopfkratz" :D )
 
Ich hab die BL2-Sucht jetzt aktiv bekämpft und das installierte Spiel von der Platte geworfen :)
Hör mir auf mit 3DS, ich hab mir jetzt nur wegen Fire Emblem: Awakening einen XL gekauft.....die zweifelnden Blicke im Bekanntenkreis kennt man ja als Gamer :)

@Jay:
Da hat sich grad die Unsitte eingebürgert das Smartphone mitzunehmen. Muss ich wieder abschaffen.
 
Smartphone O.o
Das darfst du aber auch nicht zu laut --hier-- sagen ;)
Man könnte dich noch als Ketzer bezeichnen :D
 
Also der 3DS hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem Lieblings HH gemausert. Bin echt schwer begeistert. Und was, kein BL 2 mehr. :blackeye:
 
Ne jetzt ist es mal gut damit....Defiance ist aktuell mein Liebling
 
Mich hält zur Zeit hauptsächlich Dragon's Dogma noch an der Konsole, und heute endlich mal The Walking Dead angefangen; gut eine Stunde gezockt, war aber auch schon alles diese Woche.

Scheine grad an Zocker-Burnout zu leiden :(
 
Ach die Arbeit wird auch wieder weniger und wenn wir wieder unseren gewohnten Freitag haben läuft das wieder. Ansonsten steh ich für ne Runde Defiance immer zur Verfügung wie du weisst ;). Evi ist ja auch schon damit versorgt, jetzt fehlt nur noch Super-Nase Andi
Wie heisst das Sprichwort: Der hunger kommt oft erst beim Essen :)
 
bin auch grad in nem tief ...
nur noch das ein oder andre auf vita, aber nächsten monat kauf ich meine erste nintendo konsole muhahaha :)
 
Mir fehlt ja vor allem hochkarätiger RPG-Nachschub, gibt einfach nur wenig was ich lieber zocke.
 
Stimmt mit RPGs sieht es eher mau aus im Moment. Ich freu mich momentan endlich wieder auf den Freitags 4er
 
Leider hab ich keinen 3DS, bin auch nicht wirklich Handheldzocker, die Persona-Reihe gehört aber schon zu meinen Favoriten; toller Humor!

Den vierten hab ich als PS2-Version. Hab zeitweise Tränen gelacht, z.B. beim Camping-Weekend :D
 
die hauptreihe ist anders dunkler, eher wie persona 2&3, jedenfalls hoff ich das ses beibehalten mit dem dunklen ton...
vielleicht hat ja smt4 wieder Gott als boss wär fett :D
 
p4 hat nix mehr mit smt zu tun.. es ist gut,lustig aber irgenwie kein smt
mehr so ne art japanischer scooby doo :D



yu: "das ist gar kein nebelmonster sondern..."
yu zieht ameno die maske ab "... es ist adachi!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück