Zuletzt gekauftes Videospiel

Wusste nicht das es ein PodRacer für die Dreamcast gab O.o
Fand es auf dem N64 Mega :D das pack ich direkt mal in den Warenkorb(wenn auch mit 16€, sicher teurer als du Burgherr ;) )
Aber schön was man hier immer für Sachen entdeckt ^^

Frage(ja ich nerfe ^^)es wird wohl auch die US- u JAP-PS2 RegionLock haben wa?
Glaube wäre im Endeffekt "billiger" u Platzsparender...sich deine Disk anzuschaffen u Notfalls mal ne neue PAL zu kaufen.
Jetzt muss ich nur noch so ne -Swap Disc- auftreiben "kopfkratz" O.o ...werde ich wohl doch mal Google befragen -_-
 
Wusste nicht das es ein PodRacer für die Dreamcast gab O.o
Fand es auf dem N64 Mega :D das pack ich direkt mal in den Warenkorb(wenn auch mit 16€, sicher teurer als du Burgherr ;) )
Aber schön was man hier immer für Sachen entdeckt ^^

Frage(ja ich nerfe ^^)es wird wohl auch die US- u JAP-PS2 RegionLock haben wa?
Glaube wäre im Endeffekt "billiger" u Platzsparender...sich deine Disk anzuschaffen u Notfalls mal ne neue PAL zu kaufen.
Jetzt muss ich nur noch so ne -Swap Disc- auftreiben "kopfkratz" O.o ...werde ich wohl doch mal Google befragen -_-

Swap Magic 3.8 // PS2// PAL // IMPORTE // BACKUPS | eBay

Auf eigene Gefahr.
Mod Chip und Original Konsole sind besser.
 
Ah OK...MOdChip uCO ist mir ein wenig zu kompliziert in Anschafung(Wo, WelcherChip, Preise etc.)
u Vertauen ist auch so eine Sache(da man das ja nicht im nächsten Saturn machen kann ^^)

Deshalb find ich die Lösung mit der Disk sehr angenehm(da auch lange halten kann ^^ wenn gut behandelt ;) )
Leider wurde mein EbayAccount mal gesperrt(man wird vom Verkäufer bezüglich Versand verarscht u kricht am Ende dafür auf den Deckel :( naja -_-)

Aber schon mal ne grosse Hilfe das Ding in Form u Farbe zu sehen ^^ (samt MiniBeschreibung)danke dafür ^^
 
Ah OK...MOdChip uCO ist mir ein wenig zu kompliziert in Anschafung(Wo, WelcherChip, Preise etc.)
u Vertauen ist auch so eine Sache(da man das ja nicht im nächsten Saturn machen kann ^^)

Deshalb find ich die Lösung mit der Disk sehr angenehm(da auch lange halten kann ^^ wenn gut behandelt ;) )
Leider wurde mein EbayAccount mal gesperrt(man wird vom Verkäufer bezüglich Versand verarscht u kricht am Ende dafür auf den Deckel :( naja -_-)

Aber schon mal ne grosse Hilfe das Ding in Form u Farbe zu sehen ^^ (samt MiniBeschreibung)danke dafür ^^

Modchip ist eigentlich supereasy.... als ich mir damals meine PS2 geholt habe, gleich ab damit zum Modchip Händler und regionfree gemacht... hab vor 2 Jahren den Chip erneuern lassen, das war nic htmal besonders teuer...

wusste gar nicht, dass es für die PS2 auch so DIsks gibt..kannte nur den genialen Freeloader auf Gamecube.... jedenfalls mit Modchips in der PS2 hatte ich noch 0 Probleme..und meine ganzen Japanimporte funktionieren problemlos (ca 90% meiner Ps2 Spielesammlung XD)...

(btw bin mir nicht sicher, aber habe ein ähnliches Neon Genesis Evangelion Spiel mal angezockt, aber das war totaler Mist XD...ich mochte die Serie, aber wie sooft sind PS2 Games, die auf Animes basieren meistens ziemlicher Schrott, sobald man mal die Lizenz-Fanboy-Brille abnimmt fällt einem dass gnadenlos auf :( ... gibt aber tonnenweise andere Games, die einen Umbau rechtfertigen)
 
Modchip ist eigentlich supereasy.... als ich mir damals meine PS2 geholt habe, gleich ab damit zum Modchip Händler und regionfree gemacht... hab vor 2 Jahren den Chip erneuern lassen, das war nic htmal besonders teuer...

wusste gar nicht, dass es für die PS2 auch so DIsks gibt..kannte nur den genialen Freeloader auf Gamecube.... jedenfalls mit Modchips in der PS2 hatte ich noch 0 Probleme..und meine ganzen Japanimporte funktionieren problemlos (ca 90% meiner Ps2 Spielesammlung XD)...

(btw bin mir nicht sicher, aber habe ein ähnliches Neon Genesis Evangelion Spiel mal angezockt, aber das war totaler Mist XD...ich mochte die Serie, aber wie sooft sind PS2 Games, die auf Animes basieren meistens ziemlicher Schrott, sobald man mal die Lizenz-Fanboy-Brille abnimmt fällt einem dass gnadenlos auf :( ... gibt aber tonnenweise andere Games, die einen Umbau rechtfertigen)

Wo? Bei wem? Vertrauenswürdig?
Ich hab zwar son Magic Swap ersteigert aber Mod wäre doch besser.
Hab im Internet schon geschaut keiner bietet mehr einen PS2 Umbau an.
 
Wo? Bei wem? Vertrauenswürdig?
Ich hab zwar son Magic Swap ersteigert aber Mod wäre doch besser.
Hab im Internet schon geschaut keiner bietet mehr einen PS2 Umbau an.

ich hab da nen Laden in München, bei dem habe ich relativ günstig xbox1 und PS2 umbauen lassen... der PS2 Chip ist einmal nach 2 Jahren hinüber gewesen, aber den konnte ich problemlos ersetzen und der geht bis heute fehlerfrei...
 
ich hab da nen Laden in München, bei dem habe ich relativ günstig xbox1 und PS2 umbauen lassen... der PS2 Chip ist einmal nach 2 Jahren hinüber gewesen, aber den konnte ich problemlos ersetzen und der geht bis heute fehlerfrei...

Kann ich nach der Adresse fragen?
Wenn ich Urlaub hab, glotz ich mal vorbei.
 
oooooooh Anti, du glaubst gar nicht wie rosarot getrübt...meine NGE - Brille ist :D
(Hauptsache mal nen EVA steuern u ein paar ENGEL platt machen ^^ soll ein recht gutes FightingGame für den N64 geben...aber das ist mir dann doch ne Nr. zu anstrengend(was Import u Konsole angeht -__-)

Nicht umsonst...die beste Serie AllTime mit OnePiece(weiss komischer MIX :sun:)für mich...noch nie ein solch persönliches MEISTERWERK erlebt(von Serie(grad das Ende) bis hin zu --End of Evangelion--(DREAM!!!)u letzendlich dem Rebuild :D ...so eine PsychologischeAchterbahn gibts nicht noch mal O.o)

Ausserdem wäre das eine gute Anschaffung für die Zukunft ^^ gibt noch genug JapanoPerlen(wie du schon sagst ;)
Beim ModChip stört mich speziell der Umbau über OnlineHändler -_- da ich nicht der grösste HardwareSpetzi bin...muss ich Support im Rücken wissen, falls mal ungewöhnliche Probleme auftreten...hatte mal nen "ModHändler" 2 Strassen weiter, der ist aber seit nem Monat weg :( :( :( (DAMN)

@Ayane - dann hättest du ja theoretisch die Disk über "rumpfeif" :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt München ist nicht weit weg von mir.... die haben da nen Laden, da hab ichs direkt vorbeigebracht und wieder abgeholt...gibt auch Garantie drauf...nur erlischt halt deine Original Garantie.....

und den Laden gibts schon lange, da habe ich mir zu Zeiten als Ninja Gaiden 1 rauskam die XBox1 umbauen lassen und dann NG1 aus Japan importiert(weil zensierte Versiongeht mal gar nicht :D)
 
Ja, so ungefähr. :D
Ich sag dann bescheid. :)
Wäre SUPER...wirst auch Fürstlich entlohnt :D (relativ ;) )

@Anti - wo war den NinjaGaiden zensiert O.o???
Kann es sein das ich ne CUT gezockt hab 8)

Hab aber DeutscheTexte...samt fliegender Köpfe u EPIC BlutFontänen gehabt O.o
Es war so schwer wie befriedigend ^^ seltend danach nochmal so geschwitzt.
(der Weg zu u Kampf mit RachelsSchwester hat mich solche Nerven gekostet :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre SUPER...wirst auch Fürstlich entlohnt :D (relativ ;) )

@Anti - wo war den NinjaGaiden zensiert O.o???
Kann es sein das ich ne CUT gezockt hab 8)

Hab aber DeutscheTexte...samt fliegender Köpfe u EPIC BlutFontänen gehabt O.o
Es war so schwer wie befriedigend ^^ seltend danach nochmal so geschwitzt.
(der Weg zu u Kampf mit RachelsSchwester hat mich solche Nerven gekostet :( )

Ninja Gaiden 1 (nicht die Black Fassung) war damals in ganz Europa einheitlich zensiert...keine abgetrennten Köpfe bei menschlichen Gegnern.. und weil die xbox1 regionlock hatte musste der erstmal weg :D
 
Habe aber 100%ig die nicht BlackEdition gezockt...und da sind die Köpfe geflogen...FAKT :sun:
Sehr merkwürdig O.o ...X Files Theme Tune / Akte X Music - YouTube :D

EDIT: hast ja recht Anti...BTT wa :D
(guck so hab ich noch nen "überflüssigen" Post gespart...Vorbildlich ^^)

PS: grad mal bei Amazon geschaut...ich hatte auch die ClassicBlack...stimmt -_-
(Wusste doch das nach Enthauptung(der Ninjas)die Blutquelle sprudelte ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber 100%ig die nicht BlackEdition gezockt...und da sind die Köpfe geflogen...FAKT :sun:
Sehr merkwürdig O.o ...X Files Theme Tune / Akte X Music - YouTube :D
bei den Monstern ja, bei den menschlichen Ninjas nein... Garantiert nicht... deswegen die 16er Freigabe..... NG Black war ab 18, da wars wieder alles drin...

und LOL: NG Sigma auf PS3 war ab 18 , da sind die Köpfe bei den Ninjas wieder drangeblieben

aber schluss jetzt, hier gehts um zuletzt gekaufte Videogames nicht um Games die man mal vor 10 jahren oder so gekauft hat ;)
 
Wie gern hätte ich auf dieser Seite jetzt gepostet "das neue Star Wars Seitenzahl vorbestellt" ;)
 
Hätte ich auch gerne für die Xbox aber leider keinen Markt in der nähe und 18er Versand kostet ja wieder ordentlich extra
 
Zurück