Zuletzt gekauftes Videospiel

Miami Crisis werde ich auch auf jeden Fall noch zulegen. Ist bestimmt ein sehr guter Titel!
 
Sry aber das Here comes the Pain is Welten besser als das WWE von heute.
Ich empfinde es als so ziemlich das bestes Wrestling Game von THQ.
Mh Okay WWE 12 und 13 hab ich nicht gespielt.
Ich zähl einfach mal ab 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Klassikermatches haben sie genial gemacht, aber an der Technik gab es wieder keine Verbesserungen. WCW/NWO Revenge war super und Here comes the pain hatte auch einen top Story-Mode.
 
So nachdem Ninja Theory momentan nur einen iOS Prügler herstellt hab ich mir mal DMC gekauft :-)
 
mehr ausm Beat em Up Sale im PSN:

Double Dragon Neon (endlich hat Sony das mitm falschen Preis gefixed)
 
Mal wieder etwas für meine japanische PS2:
erho4l.jpg
 
@Ayane
:) Kann mich momentan einfach nicht aufraufen was zu lesen. Dabei hab ich mir gerade erst heute wieder mal eines gekauft.
 
Na das kenn ich; bin momentan sogar fast zu motivationslos zum zocken... fast ;)
 
Au das mit den Mangas kenne ich auch :D
Hab hier noch Blade of the Immortal, Lady Snowblood u u u liegen...komm immer erst im Sommer dazu...schön mit Manga u Hund in den Park chillen u geniessen ;)

und da ich gerne auch ein gutes Buch lese...stehen die beiden Medien auch noch im Konflikt bei mir...alles nicht so leicht :D
(zurzeit lese ich --Bernhard Cornwell - die WikingerSaga--(erster Teil schimpft sich - Das letzte Königreich ;) )
GENIALER HistorienRoman(Autor ist GeschichtsProfessor, dementsprechend respektvoller Umgang mit den Hintergründen
(find sowas sehr wichtig ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Au das mit den Mangas kenne ich auch :D
Hab hier noch Blade of the Immortal, Lady Snowblood u u u liegen...komm immer erst im Sommer dazu...schön mit Manga u Hund in den Park chillen u geniessen ;)

Lady Snowblood is n´ richtig dickes ne?
Hab hier noch
Sanctuary Amnesia, Kämpfer, Disgaea 3, und Sacred Blacksmith.
Mich hat aber My Girlfriend is fiction auch interessiert.
 
Mir geht es momentan mit Videospielmags so...noch nen ganze Stapel ungelesen rumliegen mit Tests zu so aktuellen Games wie Hitman: Absolution ;)
 
Zurück