Zuletzt gekauftes Videospiel


Und als Vorschau:
Alle drei Versionen auf der PSX aber das bis zum Foto dauerts noch ne Weile.
 
was steht auf dem roten Aufkleber? "Warnung, das Spiel enthält nicht wirklich Castlevania und kann zu Ermüdungserscheinungen führen. Nach dem Konsum nicht Auto fahren " :D

aber der elterliche Beratungs Stickung is super..... sieht aus als ob den jemand von ner Zigarettenschachtel abgemacht und draufgeklebt hat
 
@Jay
Ja die Figur macht sich gut neben der Batman-Figur aus der Arkham City CE
 
Wirst nicht enttäuscht sein Mersa...grandioser Klopper ist das Mersa. Die Story hat mich auch gut unterhalten..und mancher Specialmove einfach nur epic..auf jeden nen Kauf Wert. Wie teuer war die CE ?
 
@jojo:
Über Geld spricht man nicht als Nerd ;) zwischen 80 und 90 Schleifen ist die UVP ;)
Die Reviews sind ja recht positiv. Allerdings ist der Tenor eher "mittelmässiges Beat'em Up aber gigantischer Umfang und brauchbare Story was recht ungewöhnlich in dem Genre ist". Mir egal, ich bin kein Onliine-Crack und als Mischung aus Gelegenheitsprügler mit gelegentlichem Buttonmashinganfall, dazu DC-Fan, werd ich wohl meinen Spass haben.
 
@Ayane:
Ich sagte nicht das es keine Prügler mit Story gibt, aber du wirst zugeben müssen dass die Geschichte der meisten Beat'em Ups auf ne Briefmarke passt..selbst wenn man mit nem dicken Edding schreibt. :)
 
@Ayane:
Ich sagte nicht das es keine Prügler mit Story gibt, aber du wirst zugeben müssen dass die Geschichte der meisten Beat'em Ups auf ne Briefmarke passt..selbst wenn man mit nem dicken Edding schreibt. :)

Yeah,eigentlich brauchen BEMUS nich wirklich ne Story find ich.
Was will man um Rund 60 Sekunden schon großartig erzählen?
Am Ende kommen immer völlig undurchsichtige, verwirrende und blöde Storys wie bei DOA, SF oder KOF raus.
 
Generell geb ich dir da recht.Trotzdem wurde eben gerade der Punkt "Story" in den Reviews die ich bislang gesehen/gelesen hab immer besonders hervorgehoben.
 
Metal Gear Rising(ps3) und virtues last reward(psv)
beide schon bisschen gespielt und beide sind echt der hammer
kann ich nur zu raten, wobei man schon bei beiden was können muss da sie nicht so leicht sind wie der sonstige ******

Zero Escape 2 (VLR) hat mir gut gefallen, das habe ich inzwischen durch, nur ein paar der "Spezial-Safepasswörter" fehlen mir noch, um die Files komplett zu machen, ansonsten bin ich durch. Viel Spaß noch mit dem Spiel.
 
So Leute, jetzt ist`s passiert. Ich hab einen 3DS. :D :mosh: Geile Sache. Und Super Mario 3D Land auch dazu, obwohl, leider nur das Modul, aber für 7 Euro was mir egal. Sonst hät ich mir wahrscheinlich eh kein Mario Spiel gekauft. Hab`s übrigens schon angezockt, und ich muss sagen, mir gefällt`s überaschend gut. Ich persönlich find den 3D Effekt sehr geil.
 
Glückwunsch alter Sack. Bei mir ist heute die WiiU eingetrudelt. Heute Abend mal einrichten und dann Lego City Undercover testen.
 
Nen 3DS bekomm ich wohl zu Hause erst durch wenn meine Tochter etwas größer ist ;)
 
Zurück