Zuletzt gekauftes Videospiel

Terraria Collectors Edition (PC) im Zonishop geholt :) Freu mich drauf. Wenn dann endlich die deutsche PS3 Fassung kommt, dann wirds noch besser :kuh:
 
Einleitung meiner PSX Sammlung und und einer fast beendeten Bloody Roar Serien Sammlung.
fehlt nur noch:
BR Extreme
und BR 2
wenn jemand ein Exemplar günstig anbieten kann (Nur Vollständige mit Anleitung usw,möglichst unbeschädigt, beim 2ten Teil bitte keine Low Price Auflagen), eine PN Bitte.
 
So heute mal vollgenden Titel gesichert den ich nur empfehlen kann :

Guacameleeeeeeee Ps3 und Vita Croosbuy...richtig tolles Game !

Das Spiel erinnert frappierend an 2Adventure wie Metroid oder Castlevania hat aber seinen ganz eigenen Charme mit dem Mexikosetting und die Farbenpracht sieht auf der Vita einfach herrlich aus ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach der beste NDS, Verpackung und Metroid hatte ich noch von damals hier. :)

dsc01248y.jpg

dsc01247cv.jpg
 
Findest du den ersten DS wirklich am besten ? Ich finde ihn unglaublich klobig und hässlich. Da haben mir die nachfolgenden Revisionen deutlich besser gefallen: Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden :D
 
Einfach der beste NDS, Verpackung und Metroid hatte ich noch von damals hier. :)

dsc01248y.jpg

dsc01247cv.jpg

Ein Metal Slug Anthology! Gib es mir! Is in meiner SNK Sammlung besser aufgehoben :D

Ich find den ersten DS auch nicht so toll: Zu Groß, zu hässlich und die Knöpfe an völlig bescheuerten Positionen. (Start, Select, Power)
 
Metal Slug Anthology? ich sehe das ist die Pal Fassung... am besten ungespielt gleich in den Müll werfen....find Metal Slug super und hab damals die PS2 Version günstig im Handel bekommen, aber erst hinterher erfahren, dass es(im Gegensatz zu den Einzelversionen) keinen 60HZ Modus gibt....

Wer sich immer gefragt hat worin der Unterschied zwischen 50hz und 60hz Modus ist, der sollte mal Metal Slug Anthology in PAL und US Version zocken....grottenschlechte Pal Anpassung

(hab die Wii Version nie gezockt, aber wenn die im Gegensatz zur PS2 Version einen 60Hz Modus hat, dann hab ich nix gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Binary Domain
Agarest 2 Generations of War Collectors Edition
Atelier Totori

alles für :ps3:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamer. Nein ne neue Konsole....

@Tommy. Danke. Wird bei dir ja auch Zeit ;)
 
Zurück