Zuletzt gekauftes Videospiel

So, ein Freund von mir hat seine kleine Sammlung aufgelöst, dazu gehört eine 360 S Konsole samt Spiele, diverser Kabel für PC und Monitore, paar Zubehörteile fürs N64 und dann noch Krimskrams wie eine PS3-Ersatzhülle und eine Wii Gummihülle für die Remote.

Genannter Freund konzentriert sich jetzt auf seine PS3 und hat daneben nur noch ein N64 mit Goldeneye sowie eine Wii.

dsc01205yw.jpg


Konsole ist in einem guten Zustand und hat eine 250 GB Festplatte. Die Games (Shooter und Rennspiele) sind alle komplett, zwei Spiele sind Zweitauflagen.

Modern Warfare 3 (360) war auch dabei (nicht auf dem Foto). Ocarina of time ist im soliden Zustand und komplett. Kostenpunkt für alles sind 100 EUR.
 
Nene da lasse ich denen lieber die Schnäppchen und bleib bei uns ;)
 
Body Harvest habe ich genau wie Ocarina nun doppelt. Mit Body Harvest hatte ich auch viel Spass, aber weiter als die Griechenland-MIssion bin ich nicht gekommen. Aber die Fights gegen die Aliens waren schon heftig cool inszeniert!

Die Xbox habe ich gerade getestet, schnurrt ohne Probleme. Ich kenn den Kerl ja gut dem sie gehörte, mehr als 50 Stunden Call of Duty oder Forza ist die nicht gelaufen.
 
Kurzes Update zu meiner BEstellung die eben ankam. Die kostenlose Battlefield 3-Version ist KEINE Promo-, Bundle- oder sonstige Sparversion sondern eine ordentlich eingeschweisste PEGI-Version mit dt. Covertext, daher tipp ich mal auf AT. Also Sammler: keine Sorge ihr könnt zuschlagen und müsst nicht mit Pappschubern oder so nem Krempel rechnen.
 
So, ein Freund von mir hat seine kleine Sammlung aufgelöst, dazu gehört eine 360 S Konsole samt Spiele, diverser Kabel für PC und Monitore, paar Zubehörteile fürs N64 und dann noch Krimskrams wie eine PS3-Ersatzhülle und eine Wii Gummihülle für die Remote.

Genannter Freund konzentriert sich jetzt auf seine PS3 und hat daneben nur noch ein N64 mit Goldeneye sowie eine Wii.

dsc01205yw.jpg


Konsole ist in einem guten Zustand und hat eine 250 GB Festplatte. Die Games (Shooter und Rennspiele) sind alle komplett, zwei Spiele sind Zweitauflagen.

Modern Warfare 3 (360) war auch dabei (nicht auf dem Foto). Ocarina of time ist im soliden Zustand und komplett. Kostenpunkt für alles sind 100 EUR.

Du..............du.......:(
 
Hab eben in Bochum Media Markt mein Gears of War Judgement abgeholt. 400 MS Points sind dabei ! Allerdings nur weil es sich um eine limitierte Erstauflage handelt. Die Vorbesteller haben KEINEN Code drin liegen ! Ich hatte nur Glück und hab mir das Spiel aus dem Regal genommen und nicht das von der Information - wo definitiv ne andere Version lag, Schmadda kann dies bestimmt bestätigen.
 
Schlimmer als die Preise find ich die Tatsache, dass manche echt so drauf sind und denken das wäre ein normales Verhalten
 
Ich meinte eher den Coolchecker und nicht den armen Verkäufer der nur seinen Job gemacht hat
 
So habe mir gerade Naruto Ultimate Ninja Storm 3 geholt.
Wollte eigentlich warten bis es billiger wird, aber Biossock war noch nicht draußen und ich wollte was haben ;-)
 
Addon Pack Borderlands 2 :D :mosh: meins;


Jaja Gamestop. Wollte mir heute Bioshock Infinity in der 9,99er, also 2 Games abgeben und 10 draufzahlen. Und was bekomm ich zu hören, nein die 2 Spiele sind nicht mehr auf der Liste. :crazy: Natürlich sind sie`s noch. Werd nächste Woche halt nochmal hinfahren und mal Klartext reden. Ist mir nicht das erste mal passiert.
 
Zurück