Zuletzt gekauftes Videospiel

Weiss ja nicht wie es bei Battlefield ist, bei MW kann man sein Team aber mit einer 0:8 KD im Alleingang zur Niederlage führen. :)

Soll mich der Server-"Besitzer" halt kicken.Passiert das nicht,spiel ich weiter,bis die Runde um is oder ich keinen Bock mehr hab.

Diesesmal war ich auf Medic-Unterstützung aus,deshalb hats mich so oft erwischt ohne Kill meinerseits.Den ein oder anderen schaff ich normalerweise schon....aber ne K/D über 1 hab ich trotzdem ned....es is auch vollkommen wurscht,weils ein Spiel is....

Wer diesem Wert mehr Bedeutung als einem Dach überm Kopf oder sowas zumißt,hat IMHO einen an der Waffel....


Greetz

Cap
 
Die sind net mein Geschmack.
Wenn die Spiele mal Kulleraugen haben.
Dann kannst du´s gern nochmal versuchen :)

Ich mag allgemein diese Mainstream Brei-Shooter nicht.
 
Hier geht's aber um Unterhaltung und nicht um Originalität - sonst versteh ich dich natürlich ;)
 
Du Geschmäcker sind, zum Glück verschieden. Ich kann dafür mit Kulleraugen nix anfangen obwohl ich gern mal Animes schau und mit Ni No Kuni Spass hatte.
 
Bioshock : Infinite :xb360:
Wird morgen versendet. Mit etwas Glück, kann ich noch dieses Wochenende loslegen.
 

Schleimer....ich hoffe ich krieg es überhaupt. In der Bestellübersicht beim Lieferstatus steht bei der Gratisversion von BF3: "keine Infos hinterlegt" und auf der Produktseite steht "Produkt nicht mehr verfügbar". Aber auf der Aktionsseite steht nix von ohne Gewähr/solange der Vorrat reicht oder sowas. Hab grad mal ne Mail an die geschickt.Bin mal gespannt was die dazu sagen. Wenn ich BF3 nicht bekomm wird die gesamte Bestellung storniert denn dann zahl ich 55,- für Crysis 3 und das ist es nicht wert.
 
Zurück