Zuletzt gekauftes Videospiel

Vergesst doch diesen Assi-Laden, ehrlich. Sorry für den Kraftausdruck, ist aber so.

Ein einziges mal habe ich erfolgreich teilnehmen können, das war damals bei Brütal Legend, zumindest gab es so die Xbox 360 wie abgemacht für 10 EUR.

Mein altes Motorstorm 1 und FIFA 08 kostete danach gebraucht 29,99 EUR, glaube die liegen heute noch da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich immerwieder gerne. Nicht alle Leute sind Schnäppchenjäger wie wir. Es gibt noch genügend andere Leute (Eltern,Omas oder auch irgendwelche Blagen die das Geld sowieso von Mama und Papa bekommen) die nicht nur im Netz schauen wo man die günstigsten Preise bekommt und einfach blind im Laden kaufen. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob es Gamestop oder Saturn ist. Und zu den Ankaufspreisen. Die Jungs müssen auch Miete, Strom, Löhne etc. bezahlen. Da ist es doch klar das man für ein Spiel was gebr. 30 kostet nicht mehr wie 10-15 bekommt.

Ein Autohändler zahlt einem doch auch nicht 5000 und bietet es für 5100 wieder an. Der nimmt dann auch mal eben 7000-8000.

Ich bin mir auch im klaren darüber das es viele Scheiß GS Läden gibt. Saturn/Mediamärkte aber genauso. Ich für meinen Teil gehe gerne zu Gamestop weil unser wirklich kompetente Leute hat und Preislich meistens wirklich klar komme.
 
Nun ja, ich z.B. hab leider keine Auswahlmöglichkeit was Läden angeht die auch gebrauchte Games verticken. Somit bleibt mir leider nix anderes übrig. Bleibt aber trotzdem ein Saftladen. Aausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

@Joe
Ja, bin echt schon gespannt. Hat dank Gutschein mir auch nur 10 Euro gekostet.
 
Naja hab schon oft bei GameStop geguckt und da haben die gebrauchten 5 Euro weniger gekostet als beim benachbarten Saturn MediaMarkt Müller neu.

Aber die Verkäufer sind eigentlich ganz kompetent.
 
Hab schon oft genug Schnäppchen bei GS gekriegt - nichtsdestotrotz sind die Preise einfach traumhaft ;)
Natürlich gilt das auch für MM oder Saturn, trotzdem sind dort die Preise nen Tick besser....
 
Na GS und Konsorten gibt's bei uns in der Schweiz ja nicht; den Gebrauchtmarkt kannst Du eh vergessen. Gibt aber gute Händler die auch Importe aus aller Welt anbieten, so sind wir zumindest diesbezüglich halbwegs mit dabei.
 
Eigentlich Ja,; für die Schweiz gibt's ja keine eigenen Versionen. Aber üblicherweise wird die EU-Version importiert die nicht wie bei Euch zensiert ist da zumindest diesbezüglich unser Ländle noch etwas liberaler ist.
 
Und Nein, bei uns geht man auch nicht in GS, eher in den Inter Discount nebst Media Markt :)
 
Ich versteh das nicht mit den Bildern einfügen.
Was zur Hölle habt ihr da gemacht?
Das is einfach nur Scheiße sry aber..................das geht ja mal gar nicht.
 

Anhänge

  • 240px-Dirgeofcerberususbox.jpg
    240px-Dirgeofcerberususbox.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zurück