• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Swar bezahlt die Sachen sicher mit seinem Gutschein die er für seine Sony Sachen bekommen hat :praise:

@ Swar

Warte noch ein wenig .. heute Nachmittag stellen wir unser Review dazu online und eins kann ich dir jetzt schon verraten: Wir finden es besser als "nur" eine 7 ;) .

Ninty Nine Nights 55 €

Wipeout Pure 20€

Valkyrie Profile Lenneth 35€

So, geh jetzt erstmal für Odin ein paar mächtige Einherier fürs Ragnarök an Land ziehen... :mosh:

@CharLu
bei mir hätte N3 sogar eher eine 6/10 bekommen.:0 Sehr enttäuschend.

Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel ausgegeben.

Saints Row (Xbox 360) 54.99€
Ninety Nine Nights (Xbox 360) 49.99€
Final Fight Streetwise (Xbox) 14.99€
Outrun 2006: Coast 2 Coast (PSP) 24€
WRC (PSP) 20€

@ Data

N3 liebt man oder man haßt es - ein Zwischending gibt es nicht ...
Subjektiv betrachtet.

Beim Versuch es Objektiv zu sehen, muss man die Grafikleistung sehen .. vor allem die großen Heerscharen .. die endlich mal wieder hohe aber faire Herausforderung, das tolle Charakterdesign, die durchaus spannende und etwas verworrene Story .. dem gegenüber steht zwar, dass es manches Mal auch ganz schön tricky ist und das ist das coole, weil es sich hier ganz klar von einem "Button Smash" Game gut unterscheidet.
Tja, und man muss halt ein wenig auf .. ich sag mal "Japano-Style" stehen - dann paßt das Game in jedem Fall. ;)

Topic:

Hitman Blood Money, Xbox 360
Full Auto, Xbox 360

nur noch ganz kurz @CharLu
bei deinem Review fehlt mir unter Negativ das ätzende Speichersystem. Ich kloppe mich 20-30 Minuten durch die Gegner um kurz vor Schluß am Obermotz zu scheitern und der Spaß geht von vorne los. Keine Checkpoints, zum Mäusemelken.:meckern:

@Topic
heute nix gekauft. :blackeye:

Hm .. ich habs nicht negativ empfunden bzw. mich störts nicht.. davon ab, wenn du immer speicher könntest, wäre es wieder zu einfach.

Aber so ein Checkpoint kurz vor Schluß wäre so schlecht nicht.
Boah, und dann die dümmlichem Mitstreiter. Das Spiel regt mich tierisch auf, objektiv gesehen.:bigsmile:
OK, jetzt aber Schluß. Man sollte vielleicht einen seperaten Thread aufmachen.:p

Memme ... olle Memme .. Checkpoints is' was für Weicheier - ganz oder gar nicht; Stell' Dich mal nicht so an. :D :D :D :p ;)

Und ja .. mach' ma'nen Thread auf ;) .

checkpoints sind für Teewürste? :bigsmile:
Ganz so hart würde ich das nicht sehen. Ich habe mich auch geärgert, als mich der Endgegner im ersten Level von Tenchu 2 im Nu plattgemacht hatte. Einen neuen versuch habe ich noch nicht gestartet, die Niederlage war zu schmerzlich. :sun:

Jupp .. Checkpoints sind für Warmduscher .. für im-Bett-Socken-Trager .. für ich-würd-lieber-noch-bei-Mama-wohnen-weil-billiger .. oder für Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider ... Weicheier eben .. :D :D ...

Man darf ja schließlich nicht vergessen: Diese Dinger sind eine Erfindung der Neuzeit - gabs ja früher auch nicht und es ging ohne Checkpoints trotzdem verdammt gut - war die Herausforderung auch viel höher! :praise:

@ Topic:

Saints Row uncut, Xbox 360
Baphomet's Fluch 1 + 3 (weil 2 ham'wer schon) :D , PC Bigboxen
Unlimited Saga US, PS2
Star Wars Obi Wan US, Xbox
Ford Racing 2, Xbox
Largo Winch, Xbox

@CharLu
ich fordere Quicksave für alle Spiele. Ich bin eigentlich aus dem PC-Lager und da waren schon Konsolenspiele mit Checkpoints eine Unmöglichkeit und jetzt gar nix? :meckern::bigsmile:

@Topic
Top Spin 2 (Xbox 360) Neu für 24,99€

Zurück