• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute neu hinzugekommen:

Darkwatch und Psychonauts für je nen 10er - natürlich neu und versiegelt. Sind ja nicht die schlechtesten Spiele, vor allem Psychonauts fand ich super witzig.

Dragon Quest VIII US-Version (Special Box inkl. Final Fantasy XII Demo), new & sealed, für umgerechnet 25 Euronen.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Heute neu hinzugekommen:

Darkwatch und Psychonauts für je nen 10er - natürlich neu und versiegelt. Sind ja nicht die schlechtesten Spiele, vor allem Psychonauts fand ich super witzig.
mir sind letztens auch Psychonauts und Raze's Hell für 'nen Zehner in die Hände gefallen. Bei Xbox kann man derzeit ganz gute Schnäppchen machen, da geht für manche Games schon der Ausverkauf los.

Ach ja, zuletzt gekauft:

heute auf dem Flohmarkt:
Syphon Filter PSX, US Version, 1,50 EUR
Command & Conquer Generals, US Version, 3,50 EUR
Silent Hill 2, PAL PS2, 7,50 EUR
The Mark of Kri, PAL PS2, 6 EUR
Time Crisis, PAL PSX, non-Platinum, 4 EUR
Resident Evil, PAL PSX, non-Platinum, 4 EUR (2x)
Overkill & Lunar-C, Amiga CD32, 4 EUR
Tales of Symphonia, PAL Gamecube, im Tausch bekommen
Killer7, PAL Gamecube, im Tausch bekommen
Liebsgrüße aus Moskau, Xbox, sealed, im Tausch erhalten
Gene Machine, PC-CD, 1,50 EUR
Silpheed, PAL PS2, 5,50 EUR (nicht die "Hot Price" Variante)
Might&Magic III, Amiga, 2 EUR
Eternal Eyes, PSX PAL, 5 EUR

uff, geschafft.

TimeSplitters:Futere Perfect XBOX 8 euro
Konnte leider noch nich zocken da die Box zZ ausgeliehen is aber morgen kommt sie ja wieder zu papa^^

Hehe, ich hab KING KONG für den Gamecube für 12 Ois bekommen.
Und schon durch gespielt ;(

Aber ist die geilste Filmumsetzung eVER!!!

Taiko no Tatsujin Portable (PSP) (jap.) 60€

GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! mehr sag ich ned...

Command&Conquer-Alarmstufe Rot + C&C:Alarmstufe Rot-Gegenschlag (beide für die Playstation)

@ Howard 1

Nein, kam am 15. November 2005 in den USA und im Frühjahr dann in D-Land bzw. Europa ..

Dennoch ist die US-Version was besonderens, insofern, da es diese Specialbox ist und die gemeinhin als "schwer zu bekommen" gilt - vor allem zu dem Preis. :D

@Charlu:

Auf einer Seite hab ichs für umgerechnet 30 Euro gesehen. Also die Version mit der FF Demo. Ist das die richtige?

@ Ex
Jupp - das dürfte die in jedem Fall sein und der Preis dafür ist auch vollkommen o.k. - vor allem wenn man sich überlegt, dass die PAL-Version aktuell zwischen 55-65 Euronen verkloppt wird und das ohne die Demo!

@ Howard

Jupp, Nov. 2004 kams in Japan raus.

@ CharLu
Hast du jetzt eignetlich schon Full Metal Alchemist 2 ausprobiert?

jks_dt hat folgendes geschrieben:

@ CharLu
Hast du jetzt eignetlich schon Full Metal Alchemist 2 ausprobiert?

Noch nicht - hänge inzwischen nach gut 50 Stunden immer noch bei Digital Devil Saga und kein Ende in Sicht :nut: .. prinzipiell aber 'ne Empfehlung, dies am Rande :D ;) ..

Aber keine Sorge - Du bist nicht vergessen FMA2 steht als nächtes an ..

N64 Konsole mit Mario 64 und Lylat Wars 30€

Jetzt fehlt mir nur noch der Import Adapter, damit ich endlich Ogre Battle 64 und Sin & Punishment zocken kann, die liegen beide hier schon ein ganzes Weilchen so unbenutzt rum.

Wende Dich vertrauensvoll an den GZ Shop ;) .. wir haben noch genügend von den Dingern da (round about 10 Euro). Sind verschiedene Ausführungen .. am Besten einfach mal Van_Helsing fragen - der weiß da ganz genau Bescheid.

Zurück