• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Howard 1

In Muttis Geldbeutel klafft jetzt ein großes Loch :bigsmile:

Topic:

Dreamfall - The longest Journey 10 € :xbox:

Rainbow Six Black Arrow 0,00 € :xbox:

Dead Rising (vorbestellt)

@Howard:

Schön, wenn man von seiner Mutti verwöhnt wird. :bigsmile:
Aber Sonic Rush und Kirby kann man schon für unter 20€ kriegen.

Ich habe mir nach reiflicher Überlegung (mehrere Tage :0 ) nun Spider-Man 2 für die Xbox gekauft, hat mich 10 Euro gekostet. Ok, an der Kasse wollten se 13 Euro und ich besand auf meinen 10 ;)

Und angekommen sind nun endlich die Karaoke Stage Spiele, die ich im Ausland bestellen musste. Teil 1 war auf dem ersten Blick wirklich nicht so toll, das habe ich mir aber auch hauptsächlich wegen dem Mikro gekauft, was zusätzlich dabei war. Teil 2 habe ich heute recht lange "gespielt" - ich bin sogar positiv überrascht, mir gefällt es ganz gut.
Beide Spiele inklusive einem Mikro haben mich aber auch 55 Euro (umgerechnet) gekostet.

Dank partykiller habe ich seit dieser Woche auch Advent Rising. Das Spiel unterhält, so ist es ja nicht, aber so viele Käfer kann es nicht einmal in dem Mamutprojekt Oblivion geben, das ist echt mal der Hammer. Die Story mag vielleicht ganz nett sein, die erste wirklich spannende Szene kommt aber erst nach der Hälfte des Spieles. Mal schauen, ob die Geschichte mich noch umstimmen kann (muss ich noch durchspielen), aber ansonsten kann ich manch hohe Wertung von dem Spiel nicht nachvollziehen. Also eine 8,0 dafür ist wahrlich ein wenig hoch gegriffen, mein lieber Pit :bigsmile: Oki, mal schauen, ob ich auch nach dem Durchspielen noch so denke :) ;)

Meistertrainer 2002/2003:xbox: bei eBay für 3,50 € inkl. Porto. Mal abwarten was das Ding taugt:bigsmile:

field commander für psp am weekend nach release

das nächste wird wohl ace combat x für psp sein...

von konsolen und pc titeln seh ich im moment ab, da ich eh nur wenig zeit fürs zocken hab... dann nehm ich halt auch mal wieder n oldie aus m regal.. ist auch noch recht amüsant

(endlich...)

Soul Calibur III (PS2)

...jetzt nur noch die SF Alpha Anthology und ich habe für die nächsten Jahre ausgesorgt. :mosh:

200 Rubel für Condemned -->mal wieder eine Raubkopie, die es in Russland zu Hauf gibt.

@Thema

Psychonauts (Xbox) 9.99€ beim Elektromarkt um die Ecke.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Psychonauts (Xbox) 9.99€ beim Elektromarkt um die Ecke.

Die haben nicht zufällig noch ein Exemplar?? Denn für'nen 10ner kann man echt nix sagen - da würd ich glatt eins nehmen! :D

@ Topic

Spy Fiction, PS2 (US-Version) - for free :D

ganz ehrlich... mein Ego würde es mir verbieten.. offensichtliche Raubkopien zu kaufen... irgendwie, aber bei meinen Spielen ahcte ich doch shert darauf das es sich auch wirklich im Originale handelt...

Total Overdose (PC)
Soul Calibur III (PS2)
Stubbs the Zombie (PC)
Rise of Legends (PC)

und leider noch:

Yager (PC) :knockout:

Zurück