• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ratchet & Clank - Tools of Destruction (Erstauflage) bei Ebay ersteigert.

Shadow Complex als :xb360: XBLA-Game
Hab nach dem Demo-Bereich jetzt noch ne halbe Stunde weiter gezockt und finde es noch besser als bisher schon! Alte Metroid-Gefühle werden wieder wach! Wie geil damals doch Super Metroid aufm SNES war! Und dieses Spiel bietet eindeutig Tendenzen in die selbe Richtung! Fantastisch!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Shadow Complex als :xb360: XBLA-Game
Hab nach dem Demo-Bereich jetzt noch ne halbe Stunde weiter gezockt und finde es noch besser als bisher schon! Alte Metroid-Gefühle werden wieder wach! Wie geil damals doch Super Metroid aufm SNES war! Und dieses Spiel bietet eindeutig Tendenzen in die selbe Richtung! Fantastisch!

Klingt cool. Wie ist denn die Steuerung?

F.E.A.R. 2 :windows: ..

WOW!!! Dieses Spiel ist eifach nur empfehlenswert. Normalerweise spiele ich nicht so viele shooter aber dieser bietet abwechslung.
sehr gute story.. wirklich top! gibts bei amazon neu für 30 euro. schnäppchen kann man nicht sagen aber für dieses game lohnt es sich. und mit der passenden grafikkarte macht das alles noch viel mehr spaß ^^

-> Ati Radeon HD4890 1024 vram..

World Tour Soccer 2 :psp: NEU & OVP für 3,70€ inkl. Versand ergattert! :bigsmile:

(Alles Neuware in Folie):

--> Alone in the Dark - Limited Edition (deutsche Version) :xb360:

--> John Woo Presents Stranglehold - Collector's Edition (eu) :xb360:

--> Unreal Tournament III (dt.-spr. Ausland) :xb360:

und noch einen alten Klassiker

--> Jersey Devil (PSONE)

Zuletzt gekauft habe ich Batman: Arkham Asylum für :xb360:. Ist aber noch nicht angekommen, da ich es gestern erst bestellt habe. :bigsmile:

Davor war das letzte "Game" glaube ich das Add-On "Mothership Zeta" für Fallout 3 ( :xb360: ). - Bin übrigens ein wenig enttäuscht gewesen vom letzten DLC...

Aber nun gut, das gehört hier wohl nicht hin! ;)

Weis nicht wie, aber ich habs geschafft!

Call of duty 4 in der COLLECTORS EDITION NEU und ORIGINAL VERSCHWEIßT :xb360:

:nut::nut::nut:

Hab die armen Amazon.com Händler mit gefühlten 80 Mails vollgespamt bis sich letztendlich einer hilfsbereit erklärte! :mosh:

Batman: Dark Asylum in der genialen Collectors Edition für die :xb360:

Das beste Spiel des Jahres im Moment! :mosh:

Zurück