• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Ralis

Naja, ganz so billig sind die deutschen Versionen von Ico nicht ganz. Wenn das so wäre, würde ich auf Ebay noch Millionär werden. Auf Amazon einkaufen und auf Ebay verkaufen :bigsmile:

Hatte ja ordentlich Glück und mal insgesamt 3 Ico im neuwertigen Zustand bei Gamestop bekommen. Je 24,99 Euro. Da ich aber schon ein neuwertiges hatte - ab auf Ebay. 2 Stück für je 60 Euro verkauft, eins noch für 55 Euro. Ein neues Ico im Pappschuber (eingeschweißt usw) ging für über 130 Euro weg.

Die Pappschuber-Edition von ICO ging letztens (neuwertiger Zustand) für über 90 Euro bei ebay weg, kein Witz.

Habe meine in Top-Zustand vor Jahren für geschmeidige 17 Euro erworben :D

Project Gotham Racing 3 ERSTAUFLAGE NEU/OVP!
War echt hart noch ein NEUES Teil zu bekommen!
:mosh:

Alone in the Dark - Collectors Edition :xb360:
Wall-E :xb360:

Sooo mal die Tage dann die Videothek besuchen :)

SEGA Mega Drive Ultimate Collection von meinem BVB Kollegen GameFreakSeba. Vielen Dank nochmal.

Silent Hill: Homecoming

Zwar schon ein paar Tage da, aber ich werd heute mal ernsthaft reinschauen.

Phantasy Star Online für den ollen Dreamcast für 7€ gebraucht in nen Laden in Bonn im guten Zustand :bigsmile: und Quake Wars :xb360:

Noch nicht gekauft, aber vorbestellt.

Batman - Arkham Asylum Collectors Edition :ps3:
Call of Duty MW 2 - Prestige Edition :xb360: :bigsmile: :mosh:

Und jetzt bin ich mal auf eure Sprüche gespannt :sun:

Spielegrotte hat es endlich geschafft zu liefern :meckern:

Alone in the Dark - Limited Edition :xb360:
The Last Remnant :xb360:
Lost Odyssey :xb360:
Wii Sports Resort :wii:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Call of Duty MW 2 - Prestige Edition :xb360: :bigsmile: :mosh:

Und jetzt bin ich mal auf eure Sprüche gespannt :sun:
ich setzt noch mal einen drauf.
3x Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige Edition vorbestellt für :xb360: . :bigsmile:
und gekauft James Bond Ein Quantum Trost Collectors Edition für :xb360: .

Willst du angeben oder ist das ne Tatsache? Willst du die andern Prestige wieder verkaufen wenn es sie nimmer gibt?

Zurück