• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

ME2S hat folgendes geschrieben:

Willst du angeben oder ist das ne Tatsache? Willst du die andern Prestige wieder verkaufen wenn es sie nimmer gibt?
nein das stimmt wirklich habe aber für 2 kollegen mit bestellt.

Achso...nunja, aber die Idee sich gleich mehrere zu bestellen und die dann richtig teuer zu verscherbeln is auch ned schlecht. Also ich würd's machen hätte ich genügend Geld.

Was kost das Ding eigentlich? Hab ich mich letztens mit Pit drüber unterhalten und irgendwie konnten wir uns keine Preis-Range vorstellen.

dracor hat folgendes geschrieben:

Phantasy Star Online für den ollen Dreamcast für 7€ gebraucht in nen Laden in Bonn im guten Zustand :bigsmile: und Quake Wars :xb360:
In Bonn? Joystix? Wer hat denn noch Dreamcast Games?

Zurück zum Topic:

in Bonn auf dem Rheinauenflohmarkt Beute gemacht:

Gun Showdown :psp:
R-Type Tactics :psp:
Monster Hunter Freedom :psp:
Manhunt 2 :psp:
Dragon Quest: Chronik der Erkorenen :nds:
Advance Wars :gba:
Matroid Zero Mission :gba:
Metal Gear SOlid PS1 Platinum (für einen Kollegen beschafft)
Quake II, PS One
Space Jam PS One
Crash Bandicoot Ps One
Discworld, Sega Saturn

Manhunt :ps2: (diesmal die Erstauflage) 5 Euro
Manhunt 2 :wii: NEU & OVP 11 Euro

Die Dinger sind in UK so billig :mosh:

X-Blades :xb360:
Brothers in Arms: Hells Highway :xb360:

Letzteres um mal die neuen Boxen zu testen :bigsmile:

Bei BiA:HH gehts teils richtig gut ab! Und ganz nebenbei ist das ganze auch noch ein absolut geniales Game!

BiA: HH war eines DER schlechtesten Kriegsspiele (und davon gibts genug) des Jahres 2008!
Angefangen von der üblen Technik (wenn man bedenkt was alles versprochen wurde...) bis hin zum 08/15 Flankengameplay, des nach 2 Levels einem bereits ausm Hals raushing und als Höhepunkt diese Patriotistenscheiss-Story, welche nicht auszuhalten ist! Dann doch lieber ein Call of duty 5!

hab bisher eigentlich auch mehr positives drüber gehört aber naja mal abwarten, denk für 11 pfund kann man sichs mal anschaun :bigsmile: cod5 is mir noch zu teuer

Zurück